F4L 514/5 Silentblöcke F4L514

Diskutiere Silentblöcke F4L514 im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Da für mich gestern in Grefrath Saisonabschluß war,habe ich mich heute mal endlich wieder an die Restauration meines F4L514/5 gemacht und...
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo
Da für mich gestern in Grefrath Saisonabschluß war,habe ich mich heute mal endlich wieder an die Restauration meines F4L514/5 gemacht und festgestellt das einer der Silentblöcke wo der Motor vorne im Rahmen mit gelagert ist, an Auflösungserscheinung leidet.
Kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für diese Schwingungsdämpfer? Beim Deutzhändler habe ich noch nicht nachgefragt und ich befürchte dort ist dieses Teil sein Gewicht in Gold wert. ;(
Gruß Ralf
 
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo Ralf

Meine Silentblöcke von meinem F4L514/4 NSK waren noch gut, ich hatte nur das Problem mit den Schwingungsbuchsen von den Scheinwerfern. Da konnte ich bei der Firma sd-dresden.de vergleichbares bestellen. Eventuell können die dir ja weiterhelfen. Die Homepage ist sehr gut und mir wurde als Privatperson super weitergeholfen.

MfG Andy.Link
 
kohlemann

kohlemann

Threadstarter
Beiträge
3.588
Likes
261
Hallo Andy
Vielen Dank für den Tip. auf der einen Seite ist das Gummi ganz brüchig mit teilweise Ausbrüchen und aufgequollen.
Hier im Forum ist aber aktuell ein Holländer,der diese Lager anbietet,ich glaube den kontaktiere ich mal.
Gruß Ralf
 
Thema: Silentblöcke F4L514

Ähnliche Themen

Restauration Deutz-Schlepper vom Typ F2L612/5-NK

Mein neuer F3L514 mit Bauwagen

Oben