Sicherung

Diskutiere Sicherung im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend Kann mir jemand weiter helfen? Meine Frage. Für was sind die Sicherungen? Eine ist für das Zündschloss bzw Amateur Schaltung. Ist da...
J

Joergdeutz7006

Beiträge
47
Likes
2
Guten Abend
Kann mir jemand weiter helfen?
Meine Frage. Für was sind die Sicherungen?
Eine ist für das Zündschloss bzw Amateur Schaltung. Ist da auch eins extra für das vorglühen ? Ich habe ein Agroplus 75
Mfg Jörg
 

Anhänge

  • IMG_20211119_173615.jpg
    IMG_20211119_173615.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 539
J

Joergdeutz7006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
2
Ja da passen 4 Maxi Sicherungen rein
 
yankeedoodledoctor

yankeedoodledoctor

Beiträge
363
Likes
1
Hallo,

ich gehe mal davon aus, das eine Sicherung für die Vorglühung sein wird.

Sollte aber in der Bedienungsanleitung stehen.
 
Thema: Sicherung

Ähnliche Themen

Rockinger Zugmaul Bolzen Mb Trac für Deutz?

Werkstatthandbuch Deutz D15

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

DX 85 Zapfwellenstummel 1000 U/Min Feinverzahnung auf Evolventen Verzahnung umbauen.

Steuergerät SB23

Oben