Seriennummer?

Diskutiere Seriennummer? im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo die Herren! weiß jemand wo ich rausfinden kann von wann bis wann mein d 15 gebaut worden ist? oder ob ich an der Fahrgestellnummer...
S

Schroetman

Beiträge
1
Likes
0
Hallo die Herren!

weiß jemand wo ich rausfinden kann von wann bis wann mein d 15 gebaut worden ist?

oder ob ich an der Fahrgestellnummer erfahren kann der wie vielte dieser Serie meiner ist?

MFG Schröti
 
KurtD30S

KurtD30S

Beiträge
2.436
Likes
352
Hallo Stephan,

hier (<-- bitte anklicken) steht von 1959 bis 1964

Fg-Nr. 7416/0001 bis 7426/9999

Gruss
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Seriennummer?

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Baudatum bestimmen

Fritzmeier Verdeck Seriennummer

F3L 514/6 Fahrgestellnummer vom F3L514

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

D 40 D 40 N Fahrgestellnummer 1

Oben