kohlemann
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Hallo Hermann
Bei Deutz wurde ab dem wassergekühlten 28ér F2M315 die Blockbauweise eingeführt.Der F4L514 fällt da aus dem Rahmen,was auf die nichttragende Blechölwanne des F4L514 Motors herrührt.Warum man für diesen Typ keine Gussölwanne für den Schlepperbereich entwickelt hat,weiß ich auch nicht.Der Motor steht auch nicht gerade,sondern ist leicht gekippt eingebaut,damit er überhaupt unter die Haube passt.
Ansonsten ist das ein ganz normaler Deutzschleper,der mit 12 Jahren Bauzeit auch sehr lange im Programm war.
Gruß Ralf
Bei Deutz wurde ab dem wassergekühlten 28ér F2M315 die Blockbauweise eingeführt.Der F4L514 fällt da aus dem Rahmen,was auf die nichttragende Blechölwanne des F4L514 Motors herrührt.Warum man für diesen Typ keine Gussölwanne für den Schlepperbereich entwickelt hat,weiß ich auch nicht.Der Motor steht auch nicht gerade,sondern ist leicht gekippt eingebaut,damit er überhaupt unter die Haube passt.
Ansonsten ist das ein ganz normaler Deutzschleper,der mit 12 Jahren Bauzeit auch sehr lange im Programm war.
Gruß Ralf