Sekura Kabine Intrac 2004

Diskutiere Sekura Kabine Intrac 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines Intrac 2004 Bj. 1979, an welchem ich einige Reparaturarbeiten machen werde. Unter...
DEUTZ-Intrac-2004

DEUTZ-Intrac-2004

Beiträge
15
Likes
3
Hallo,
ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines Intrac 2004 Bj. 1979, an welchem ich einige Reparaturarbeiten machen werde. Unter anderem benötige ich auch Teile für die Sekura Kabine Nr. 378 (Türschloss, Dämpfer, Arbeitsscheinwerfer (im Frontblech integriert), usw. Hat vielleicht irgend jemand eine Explosionszeichnung, Teileliste etc. von dieser Kabine? Habe bereits bei BOSAL Secura angefragt; die haben mich an Deutz direkt verwiesen. Von Deutz habe allerdings "noch" keine Info erhalten.
Danke
Gruß Herbert
 
friedel

friedel

Beiträge
1.304
Likes
3
Hallo Herbert,
willkommen hier im diesem Forum!
Bei Deutz-Fahr gibt es auch nicht mehr alles für den Intrac, und wenn zu unverschämten Preisen.
Ich habe vor Jahren vor dem gleichem Problem gestanden und alles was Du beschrieben hast gibt es Zubehör zu kaufen. Scheinwerfer sind von Hella, auch in H4 zuhabe. Gasdruckfedern sind Normteile, Türschlösser gibt es auch als Normteile aber möglicherweise müssen dabei kleine Änderungen vorgenommen werden. Dämmung in der Kabine gibt es beim Autosattler.
Google hilft dir bei der Suche super gut!
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Ich glaube wir haben noch welche.
Kann die dir aber erst am Samstag schicken.
 
DEUTZ-Intrac-2004

DEUTZ-Intrac-2004

Threadstarter
Beiträge
15
Likes
3
Danke für die Unterstützung, das geht ja "Ratzfatz"
Gruß Herbert
 
Thema: Sekura Kabine Intrac 2004

Ähnliche Themen

Intrac 2004 Kupplung tauschen

Deutz Intrac 2004 überarbeitet

Oben