Seitenmulcher

Diskutiere Seitenmulcher im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin der neue :-) Ich habe von meinem Schwiegervater einen D50S geschenkt bekommen. Ich habe einen Gartenlandschaftsbau und überlege nun...
I

ibuki

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich bin der neue :)
Ich habe von meinem Schwiegervater einen D50S geschenkt bekommen. Ich habe einen Gartenlandschaftsbau und überlege nun ob ich an die Maschine einen Seienmulcher zum ausmähen von Gräben bekommen kann. Es sollte so ein Teil sein das an einem Teleskoparm hängt damit man auch die andere Seite des Grabens mähen kann. Also nicht einfach nur so ein "Klappmähbalken"
Hat jermand von Euch einen Tipp was ich da nehmen kann, bzw. ob das überhaupt geht.
Gruss
Michaekl
 
D

Deutz_driver

Beiträge
1.083
Likes
1
Abend,
Ich weis ja nicht so ein Ding wiegt schon ganz schon viel für einen D50S .
Mein Nachbar muss ja schon mit seinem Fendt 308 aufpassen sein Kuhnmulcher wiegt so 900 kg und dann schwenke das mal aus.


PS: Ein Herzliches Willkomen von mir auch noch.
 
Deutz D8005

Deutz D8005

Beiträge
901
Likes
3
Hallo

Das Kannst du vergessen von der Leistun ja :)aber vom gewicht nein. X(
 
Thema: Seitenmulcher

Ähnliche Themen

D 4005 Mähantrieb Riemenscheibe

Spur / Sturz Deutz 4006 (kein Allrad)

Köppl Motormäher motorproblem

D 40.1 S Moin, Deutz D40.1S Welchen Taarup soll ich kaufen?

Erfahrungen Messerbalken

Oben