Schrauben zwischen Motor und Kupplungsflocke

Diskutiere Schrauben zwischen Motor und Kupplungsflocke im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, bei der Reparatur eines F2L612/6 wurde der Schlepper geteilt. Zwischen Motor und Kupplungsglocke sollen neue Schrauben gekauft werden. Die...
D

DeutzD25

Beiträge
441
Likes
12
Hallo,
bei der Reparatur eines F2L612/6 wurde der Schlepper geteilt. Zwischen Motor und Kupplungsglocke sollen neue Schrauben gekauft werden. Die alten waren nicht mehr vorhanden, deshalb sollen neue gekauft werden. Kann man hierfür normale 8.8 Schrauben verwenden?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.312
Hallo Wolfgang,

schau mal auf die alten drauf. Da müsste die Festigkeitsklasse eigentlich zu sehen sein. Ich würde mindestens 8.8 oder 10.9 verwenden.

Grüßle
Obrschwob
 
D

DeutzD25

Threadstarter
Beiträge
441
Likes
12
Hallo Obrschwob!!

Vielen Dank! :)

Liebe Grüße
Wolfgang
 
Thema: Schrauben zwischen Motor und Kupplungsflocke

Ähnliche Themen

Brauche hilfe bei meinem Motor D 40.1 S.?

D 30/D 30 S Antriebswelle Deutz D30

D4005 - Neue Bremsbeläge

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Drehkranz Gummiwagen

Oben