Moin,
dir ist aber schon klar, dass die Rennleitung das nicht haben möchte.
Die Rennleitung hat hier nichts zu melden, es ist die Bundesforst die hier das "Hausrecht" hat.- Das Gespann wurde so von einem Amtmann abgenommen und für gut befunden.
Auch die Wache die hier ein und aus geht, befindet es für top ... weiter werde ich da nicht drauf eingehen.
Sie sind wie schon öfter erwähnt nicht öffentlich
ich glaube Rene hat noch nie mit einem beladenen auflaufgebremsten Anhänger in einer Kurve gebremst.
Doch, das hat er
Das ein Drehschemelanhänger mit 4,4 to oder mehr den D30 mit 1,5 to
D30 mit 1730 ikl Fahrer
( Wenn hier schon alles schlecht geschrieben wird, dann bitte genau)
Das ausgeschlagenes Dreipunktgeraffel hinter dem D30 überlebt so eine Versetzaktion eh nicht.
Das werde ich Samstag Nachmittag sehen.
Leute,
Ich kann mit Kritik gut umgehen, es ist nicht alles Gold was glänzt, das ist im Leben überall so.
Was ich aber etwas schade finde ist, das erstmal alles schlecht geredet wird. Als ich geschrieben habe das ich mir ein Schneeschild baue kam die Ironie schon etwas durch, doch die Stimmen sind irgenwie verstummt als es fertig war.
Das Dreieck wird in sich nicht das Problem sein, das ist stabiler als manch gekauftes. Das "Ausgeschlagene Dreipunkt Geraffel" wird mit den Spannketten in die Haltebolzen gezogen, da bewegt sich nichts, Der Oberlenker ist noch mit Buchsen versehen auf 19mm, da ist kein Speil drin
Wenn ich vom Original Zumaul zum jetzigen messe , sind es evtl 30cm - auf dem Hebel gesehen schon um einiges mehr, doch der D30 geht auch im Zugmaul zur Seite wenn ich in der Kurve auf die Bremse latsche, man muss da schon mit Bedacht fahren.
Hier wird teilweise gesprochen als wäre man ein Verbrecher. Wenn ich mein kleines Gespann sehe ist es bestimmt im oberen Drittel dessen was in DE auf den Wald und Straßen unterwegs ist was die Sicherheit angeht!!
Tüv / Bremsen / Licht / Reifen ist alles in Stvzo Zustand .
Aber,
17 000 User , 17 000 Meinungen.
Gruß Rene