Schmierplan für DX 85

Diskutiere Schmierplan für DX 85 im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo, normal müsste beim DX 85 bei der Betriebsanleitung eigentlich ein Schmierplan beiliegen, bei meinem nicht. Kann jemand weiterhelfen ? Was...
A

Albfan

Beiträge
45
Likes
0
Hallo,

normal müsste beim DX 85 bei der Betriebsanleitung eigentlich ein Schmierplan beiliegen, bei meinem nicht.
Kann jemand weiterhelfen ?
Was mich speziell interessieren würde ist mal die Vorderachse, Allrad. Hier ist außen ein roter Punkt gesetzt (Bild). An den Kreuzgelenken kann ich aber keine Nippel finden. Sind die gekapselt, d.h. man kann nicht schmieren ? Was bedeutet dann dieser rote Punkt ?


Danke und Grüße
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 227
Thema: Schmierplan für DX 85

Ähnliche Themen

Tankanzeige DX 85

Frontlader Stoll-FZ für Agrotron 120-150 mk3

DX 85 Bremse, Kupplung, Schmierplan

DX 85 Schmiernippel an Kreuzgelenken Vorderachse ?

Verbindungs-Schläuche der Hydraulik-Saugleitung - AgroStar, AgroXtra, AgroPrima, DX

Oben