Scheibenprofil für Fritzmeier Verdeck gesucht

Diskutiere Scheibenprofil für Fritzmeier Verdeck gesucht im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe ein Fritzmeier Verdeck mit der Fabrik Nr. 3769376 Die Profile an den Seitenscheiben sind von der Sonne so ausgehärtet und spröde dass sie...
R

Robi

Beiträge
1
Likes
0
Ich habe ein Fritzmeier Verdeck mit der Fabrik Nr. 3769376
Die Profile an den Seitenscheiben sind von der Sonne so ausgehärtet und spröde dass sie rissig werden.
Ich habe das ganze www. durchsucht und werde nicht fündig. Kann mir hier BITTE jemand weiterhelfen ??
MfG.: Robi
 
Thema: Scheibenprofil für Fritzmeier Verdeck gesucht

Ähnliche Themen

Fritzmeier 711 701 oder 703? Unterschied

Was für ein Verdeck ist das? Bilder/Infos gesucht

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

D 25.2 Fritzmeier M215

Kabelführung Wischer Fritzmeier Verdeck

Oben