Scheibengummi fritzmeier kabine

Diskutiere Scheibengummi fritzmeier kabine im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, Ich habe mir für meinen Deutz 8006 eine fritzmeier kabine gekauft. Da ich paar scheibengummis austauschen möchte wollte ich fragen...
H

Harrer Raphi

Beiträge
26
Likes
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir für meinen Deutz 8006 eine fritzmeier kabine gekauft.
Da ich paar scheibengummis austauschen möchte wollte ich fragen ob man noch diese Gummis herbekommt wenn ja wo?
Für mich sind das speziell geformte Gummis weil ja um Ecken laufen.
Typenschild wurde leider überlackiert.
 

Anhänge

  • Screenshot_20231022_171242_Kleinanzeigen.jpg
    Screenshot_20231022_171242_Kleinanzeigen.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 80
H

Heneka

Beiträge
29
Likes
0
Hallo
Versuch es doch bei der Firma Marciniak , diese Firma vertreibt Ersatzteile für Fritzmeier Verdecke.
M.f.G. Heneka
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Abend,

Ein Besuch auf einem Teilemarkt kann auch die passenden Gummis bringen.

Viel Erfolg!:)

Friedrich
 
H

Harrer Raphi

Threadstarter
Beiträge
26
Likes
0
Hallo
Versuch es doch bei der Firma Marciniak , diese Firma vertreibt Ersatzteile für Fritzmeier Verdecke.
M.f.G. Heneka
Ich hätte diesen gummi als Meterware gefunden.
Wäre es möglich sich die Ecken irgendwie selber zu Kleben?
Mfg
 
F

FahrM66Tfan

Beiträge
1.133
Likes
314
Guten Morgen,

Ja. Das geht mit Karosserieklebe- und Dichtmasse. Gibt es auch in schwarz in jedem Autozubehörladen.

Friedrich
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

es gab damals (vor 40 Jahren) schon einen Kleber in der Fenster-herstellenden Industrie, der war extra für das Verkleben der Stöße der Gummidichtungen in den Rahmenecken.

So etwas sollte es auch heute noch geben.
Ist nicht so ein Schmierkram....

Grüße

Richard
 
Thema: Scheibengummi fritzmeier kabine

Ähnliche Themen

Einbau Abluftheizung Deutz 6206

Kabine D8006

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Fritzmeier Modul 3000 Kabine auf 5206A

Zahnstangen Kipper Restauration

Oben