Scheibe Lagesensor Bosch EHR D

Diskutiere Scheibe Lagesensor Bosch EHR D im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Gemeinde Hat jemand von euch ein technische Zeichnung zu der Kurvenscheibe (Entschuldigung wenn die Bezeichnung nicht stimmt ) auf...
F

Flori0103

Beiträge
16
Likes
7
Hallo Deutz Gemeinde
Hat jemand von euch ein technische Zeichnung zu der Kurvenscheibe (Entschuldigung wenn die Bezeichnung nicht stimmt ) auf der der Lagesensor läuft ? Oder weiß wo ich das Bauteil bekommen kann ?
Vielen Dank im vorraus

Gruß Flori
 
F

Flori0103

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
7
Tom vielen Dank
Die teilenummern habe ich selber auch schon probiert ! Man kommt aber immer bei dem Lagesensor heraus und nicht bei der Scheibe ! Für mich wäre es eben kein Problem das Teil nach zu fertigen i bräuchte nur eine Vorlage oder Zeichnung !
Im Internet ist leider in der Richtung auch nichts zu finden da bin ich auch schon länger am suchen !

Gruß Flori
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Es wird keine Vorlage oder Zeichnung im Internet geben.

Fehlt bei dir die Scheibe oder weshalb brauchst du eine neue ?
Der elekt. Sensor kann ja nachgestellt werden, sollte aus irgendwelchen Gründen ein Stück der Scheibe abgebrochen sein kann man es mit aufschweissen und wieder glatt schleifen versuchen.
Und wie bereits geschrieben einfach bei Gebrauchtteilehändlern nachfragen.


VG TOM
 
F

Flori0103

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
7
Tom ich habe den 6.61 mit defekter EHR gekauft und bin jetzt dran die wieder instand zu setzen! Die Scheibe fehlt leider und wie gesagt bin ich auch noch nicht fündig geworden !

Gruß Flori
 
F

Flori0103

Threadstarter
Beiträge
16
Likes
7
Es wird keine Vorlage oder Zeichnung im Internet geben.

Fehlt bei dir die Scheibe oder weshalb brauchst du eine neue ?
Der elekt. Sensor kann ja nachgestellt werden, sollte aus irgendwelchen Gründen ein Stück der Scheibe abgebrochen sein kann man es mit aufschweissen und wieder glatt schleifen versuchen.
Und wie bereits geschrieben einfach bei Gebrauchtteilehändlern nachfragen.


VG TOM
Tom ich habe die Scheibe gebraucht bekommen !☺️ Die würde man sogar als Neuteil bekommen kostet dann hald 260 Euro plus Märchensteuer !

Gruß Flori
 
Thema: Scheibe Lagesensor Bosch EHR D

Ähnliche Themen

Bin neu hier und als Schlepper Besitzer

D 50.1 S (D 55) Einspritzpumpe d 50 ,

Suche einen Kabelbaum 5006.

Neuer Getriebeölmessstab D4506

F1L 514/50 Undichtigkeiten an der Pumpenplatte

Oben