Scheibe für Siroccoverdeck

Diskutiere Scheibe für Siroccoverdeck im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute Ein Bekannter hat mich um Rat gefragt an dem Siroccoverdeck an seinem Schlepper ist die Frontscheibe kaputt gegangen. Leoder konnte...
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Leute


Ein Bekannter hat mich um Rat gefragt an dem Siroccoverdeck an seinem Schlepper ist die Frontscheibe kaputt gegangen.
Leoder konnte ich ihm keine günstige Bezugsadresse dafür nennen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen, es muss ja nicht unbedingt eine Orginalscheibe sein.

m.f.G.Harald
 
S

Storki

Beiträge
710
Likes
9
Frag mal im MF-Forum nach.
Die haben mir mit meinem Dach auch geholfen.
 
Thema: Scheibe für Siroccoverdeck

Ähnliche Themen

Deutz-Fahr M2385 Differential

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Entscheidungshilfe Für Deutz DX 3.60

Frage zu einem Ersatzteil

F1L 612/53 Deutz f1l612 mit Heckhydraulik.

Oben