Schaltung DX 3.50

Diskutiere Schaltung DX 3.50 im Forum Getriebe im Bereich Allgemeine technische Fragen - Habe einen DX 3.50 wo ich am Lenkrad Vor, Rückwärts und die 20% Untersetzung Schalten kann. Seit längeren kann ich nicht mehr die 20% Untersetzung...
D

Dilijuma

Beiträge
5
Likes
0
Habe einen DX 3.50 wo ich am Lenkrad Vor, Rückwärts und die 20% Untersetzung Schalten kann. Seit längeren kann ich nicht mehr die 20% Untersetzung
Schalten, so das immer nur der schnelle Gang eingelegt ist. Wenn ich den Hebel runter drücke zum Schnell oder Langsam, kann ich nur schnell Schalten
und die langsamere Stufe bekomme ich nicht eingelegt. Auch nicht mit zwischen Gas oder im Stand. Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte.
Mfg. Dirk
 
Manu85

Manu85

Beiträge
245
Likes
109
Moin,

Bekommst du Neutral rein über den Hebel? Ich hatte das auch schon, da war ein spannstift angebrochen

Gruß

Manu
 
D

Dilijuma

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Guten Abend
Neutral bekomme ich rein und nach vorne kann man auch Schalten. Muß ich den dafür den kleinen Getriebedeckel von der Kabine aus aufmachen? Wo sitzt den der Spannstift, dann muß ich da mal nach schauen.

Mfg. Dirk
 
D

Dilijuma

Threadstarter
Beiträge
5
Likes
0
Guten Abend
Danke dir für den guten Tipp, werde da mal nach schauen.

Mfg Dirk
 
Thema: Schaltung DX 3.50

Ähnliche Themen

Deutz DX-85

Es begann mit einem verunreinigte Tank...

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

Mein gebrauchter DX 3.10 SC

Getriebegeräusch DX 3.65

Oben