Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Thema erstellen
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Schaltprobleme am restaurierten D15
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FahrM66Tfan" data-source="post: 610172" data-attributes="member: 34948"><p>Das Öl bleibt drin. Das sind ca. 250ml Ceratec, die kippst Du einfach in das Getriebeöl. Gibt es im Baumarkt.</p><p></p><p>Es gibt keine Rastfunktion im Schaltgetriebe. Nur die Rasten die die Schaltgestänge in Position halten. Die können aber nicht der Grund sein für Dein Problem. Oft sind es Lager die nicht mehr einwandfrei leicht laufen. Das in Kombination mit zähem Getriebeöl bringt die Eingangswelle zu schnell zum stoppen beim auskuppeln. </p><p></p><p>Friedrich</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FahrM66Tfan, post: 610172, member: 34948"] Das Öl bleibt drin. Das sind ca. 250ml Ceratec, die kippst Du einfach in das Getriebeöl. Gibt es im Baumarkt. Es gibt keine Rastfunktion im Schaltgetriebe. Nur die Rasten die die Schaltgestänge in Position halten. Die können aber nicht der Grund sein für Dein Problem. Oft sind es Lager die nicht mehr einwandfrei leicht laufen. Das in Kombination mit zähem Getriebeöl bringt die Eingangswelle zu schnell zum stoppen beim auskuppeln. Friedrich [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Was ist das Gegenteil von 'kalt' und beginnt mit dem Buchstaben 'w'?
Antworten
Foren
Deutz Ecke
Allgemeine technische Fragen
Getriebe
Schaltprobleme am restaurierten D15
Oben