Schaltplan xtra 4.17

Diskutiere Schaltplan xtra 4.17 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 4.17. Ich habe diverse Probleme mit der Beleuchtung. Unter anderem sind...
aqua

aqua

Beiträge
54
Likes
47
Hallo Deutz Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einem Schaltplan für den 4.17. Ich habe diverse Probleme mit der Beleuchtung. Unter anderem sind die Blinker ohne Funktion, Hupe, Fernlicht, Arbeitsscheinwerfer etc. Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß Andreas.
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Moin,

der ist doch in der Bedienungsanleitung drin, zumindest beim 4.31…
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo Andreas!

Guck mal im Internet bei Fachliteratur-Versand.de.
Hier müsstest du, an sich, fündig werden.
Habe da auch schon BA's bezogen.

Gruß, Johannes.
 
aqua

aqua

Threadstarter
Beiträge
54
Likes
47
Hallo Johannes, danke für die Info. Ich schaue mal da nach.
Gruß Andreas.
 
Spitzmaus607

Spitzmaus607

Beiträge
51
Likes
14
Hallo Andreas,

bei den Betriebsanleitungen spielt es keine Rolle welche du auftreibst, da die Elektrik bis auf Kleinigkeiten bei allen Agroprimas und -Xtras gleich ist.
Auch ist es egal ob es ein 4 oder 6 Zylinder Modell ist da.

Bei deinen Wehwehchen würde ich erst mal das Zündschloss genau unter die Lupe nehmen da von dort der ganze Strom für deine nicht funktionierenden Funktionen geschaltet wird.

PS: Wie sieht es mit dem Warnblinker aus geht der richtig und an allen 4 Blinkern?
Die Arbeitsscheinwerfer funktionieren auch erst wenn das normale Licht eingeschaltet ist, natürlich auch nur über das Zündschloss.
Wie sieht es mir dem Standlicht aus wenn du den Schlüssel ganz nach links drehst wo du ihn auch abziehen kannst leuchten da alle 4 Begrenzungsleuchten?

Gruß Gerhard
 

Anhänge

  • 20210707_204755.jpg
    20210707_204755.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 642
  • 20210707_204802.jpg
    20210707_204802.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 271
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
652
Likes
133
Hallo,

kleine Anmerkung,
bei manchen Deutz mit Star Cab konnte auch der Zentralstecker im linken Fussraum Probleme machen.
Weiss jetz nicht wie es beim 4.17 ist und wie die Kabel belegt sind.


Stecker.jpeg
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo.

Jaa, die Elektrik der DX, Xtra und auch, obwohl etwas weniger, der AgroStar Modelle war oder ist bisschen anfällig.
Grade wenn die Schlepper im Winterdienst laufen, ist RuckZuck alles vergammelt...und sei es nur ne Lampenfassung (häufig bei StarCab beobachtet).
Auch Regenwasser und Staub setzen Steckern und Kontakten zu.
Man sieht häufig erst spät, das unter den Plastikverkleidungen alles vor sich hin oxidiert.
Ich hoffe jetzt mal, das Problem entpuppt sich als simpel lösbar und Grüße die Deutz Gemeinde aus dem verregneten Siegerland!!!
 
Spitzmaus607

Spitzmaus607

Beiträge
51
Likes
14
Hallo,
Ja die Elektrik beim Dx hat schon ihre Tücken.
Vorallen beim wieder zusammenbau der Seitenverkleidung mit den Schaltern und dem Kabelbaum sollte man sich Zeit nehmen.

An die 4 Zentralstecker unten links im Fussraum kommt man von beiden Seiten gut hin,mit FL Konsole wird etwas aufwendiger aber es gibt Schlimmeres.

Bei der Gelegenheit kann man gleich noch die Fussmatte rausnehmen, und den Kabinen Boden "Feucht rauswischen" da sammelt sich im Lauf der Zeit doch so allerhand Gammel an und man kann den Kabelbaum gleich noch mit inspirieren.

Viel Erfolg beim Fehler suchen
Gerhard
 

Anhänge

  • 20210707_204730.jpg
    20210707_204730.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 212
Thema: Schaltplan xtra 4.17

Ähnliche Themen

Schaltplan D25S welcher gilt eigentlich?

Elektrik im Amaturenbrett vom 5206

Deutz 5207c Schaltplan

Deutz 5206 Blinker blinkt nur ganz langsam

Schaltplan Deutz F1L514/50

Oben