D 6005 Rosti's 6005

Diskutiere Rosti's 6005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin, So ich erstelle jetzt mal ein neues Thema zu meinem Dieter 6005. Hier werde ich den Fortschritt meiner Restauration bekannt geben und...
Rosti

Rosti

Threadstarter
Beiträge
724
Likes
858
OK......
IMG_20210916_170414_edit_58407453981712.jpg

Dann scheint meins ja auch noch gut zu sein... :thumbsup:
Aber wo hängt dann die Feder?

Gruß Andreas
 
ahomt

ahomt

Moderator
Beiträge
1.442
Likes
435
das sieht doch noch astrein aus. ich musste bei mir nur die Bohrung nacharbeiten lassen u brauchte noch eine neue Schraube. die waren durch. die Feder wird am Trittblech eingehangen u die andere Seite greift in die Kerbe des Pedals.

ich hatte mich schon gewundert, wie man so ein Pedal klein kriegt

VG
 
Rosti

Rosti

Threadstarter
Beiträge
724
Likes
858
OK, wieder eine Suche weniger.
Danke Andreas :thumbup:
 
Thema: Rosti's 6005

Ähnliche Themen

Grau der frühen Deutz

Felgenbezeichnung beim D6005

Schwarze oder grüne Nummer

Geschichte einer Ersatzteilbestellung aus den USA

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Oben