Rosa Master ESP an John Deere Lanz 710 entlüften

Diskutiere Rosa Master ESP an John Deere Lanz 710 entlüften im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, Zu meinem Fuhrpark hat sich noch ein weiterer Schlepper gesellt. Dieser ist leider die letzten 30Jahre nicht bewegt worden :/...
J

Joschie

Beiträge
538
Likes
3
Hallo Matze,

OK wenn der so lang gestanden hat dann kann man den Diesel als Übeltäter ausschließen.

Ja, das ist so eine Frage mit dem was tun?
Ich würd ja jetzt noch den Getriebedeckel runter machen und schaun was raus kommt und dann entscheidet sich sehr schnell ob sich's lohnt oder nicht.
Ansonsten, Pumpe überholen und hoffen das der Motor gut beinander ist.

Nebenbei erwähnt (auch wenn wahrscheinlich gleich ein Shitstorm über mich hereinbricht), ich hab grad nen MF135 innner reiße, war so ein ähnlicher Fall, stand 20-25 Jahre inner Garage. Braucht hald jetzt ne komplette Überarbeitung damit die Inkontinenz aufhört, er wieder bremst und kuppelt, aber ansonsten, lief der aufn Schlag.
Der wird meinen D50.1s ersetzten da weit aus handlicher, übersichtlicher, durchdachter und vor allem leiser als der Brüllmotor.

Grüße
Josef
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Hallo Josef,
Jeder muss für sich selbst wissen welcher der ideale Traktor für ihn ist - ich kann das verstehen. Würde meinen GT225 auch niemals her geben, vorher gehen die anderen wieder vom Hof :D

Getriebedeckel abnehmen um zu schauen wie es im Getriebe aussieht meinst du denke ich mal?

Werde die Tage mal nach dem ET-Spender schauen ob da das Lenkgetriebe noch brauchbar ist - das ist bei dem vollständigen Schlepper defekt :thumbdown:

Bei René wäre er mit Sicherheit besser aufgehoben :D

Erfahrung was eine Überholung von der Pumpe kostet?
In Kleinanzeigen ist momentan eine funktionsfähige gebraucht zu verkaufen. Eine überholte ist natürlich besser als eine funktionsfähige gebrauchte :D

Gruß
Matze
 
QuieseL

QuieseL

Moderator
Threadstarter
Beiträge
1.432
Likes
1.106
Das rollende etwas hat seit heute einen neuen Besitzer.
Hab mich dazu entschlossen diesen zu verkaufen und erstmal die anderen Baustellen alle zu beenden.

Hier noch zwei Bilder:
IMG_6044.JPGIMG_6047.JPG


Danke trotzdem nochmal an alle Beteiligten!

Gruß
Matze
 
Thema: Rosa Master ESP an John Deere Lanz 710 entlüften
Oben