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Joschie
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Hallo Matze,
OK wenn der so lang gestanden hat dann kann man den Diesel als Übeltäter ausschließen.
Ja, das ist so eine Frage mit dem was tun?
Ich würd ja jetzt noch den Getriebedeckel runter machen und schaun was raus kommt und dann entscheidet sich sehr schnell ob sich's lohnt oder nicht.
Ansonsten, Pumpe überholen und hoffen das der Motor gut beinander ist.
Nebenbei erwähnt (auch wenn wahrscheinlich gleich ein Shitstorm über mich hereinbricht), ich hab grad nen MF135 innner reiße, war so ein ähnlicher Fall, stand 20-25 Jahre inner Garage. Braucht hald jetzt ne komplette Überarbeitung damit die Inkontinenz aufhört, er wieder bremst und kuppelt, aber ansonsten, lief der aufn Schlag.
Der wird meinen D50.1s ersetzten da weit aus handlicher, übersichtlicher, durchdachter und vor allem leiser als der Brüllmotor.
Grüße
Josef
OK wenn der so lang gestanden hat dann kann man den Diesel als Übeltäter ausschließen.
Ja, das ist so eine Frage mit dem was tun?
Ich würd ja jetzt noch den Getriebedeckel runter machen und schaun was raus kommt und dann entscheidet sich sehr schnell ob sich's lohnt oder nicht.
Ansonsten, Pumpe überholen und hoffen das der Motor gut beinander ist.
Nebenbei erwähnt (auch wenn wahrscheinlich gleich ein Shitstorm über mich hereinbricht), ich hab grad nen MF135 innner reiße, war so ein ähnlicher Fall, stand 20-25 Jahre inner Garage. Braucht hald jetzt ne komplette Überarbeitung damit die Inkontinenz aufhört, er wieder bremst und kuppelt, aber ansonsten, lief der aufn Schlag.
Der wird meinen D50.1s ersetzten da weit aus handlicher, übersichtlicher, durchdachter und vor allem leiser als der Brüllmotor.
Grüße
Josef