Riemenscheiben hebel

Diskutiere Riemenscheiben hebel im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo leute, kann mir jemand sagen wie der hebel zum betätigen der riemenscheibe aussieht????? ich bräuchte vielleicht ein paar bilder des...
__XANATOS__

__XANATOS__

Beiträge
127
Likes
2
hallo leute,

kann mir jemand sagen wie der hebel zum betätigen der riemenscheibe aussieht?????

ich bräuchte vielleicht ein paar bilder des hebels damit ich ihn nachbauen kann,
der ist nämlich abgebrochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Christian...

Beiträge
6.552
Likes
73
An welchem Trecker fehlt denn der Hebel?
Beim D25.2/D30/D30S wird die Riemenscheibe auf die Zapfwelle gesteckt/geschraubt, demnach ist der Hebel zum Einschalten der Zapfwelle auch der Hebel zum Einschalten der Riemenscheibe.
Aber ich denke mal du hast einen Trecker mit fest angebauter Riemenscheibe?
Steht in der Bedienungsanleitung nichts dazu? Falls du keine hast, guck mal hier: http://www.deutz-traktoren.de/ba/ba.htm die sind umsonst :)
 
__XANATOS__

__XANATOS__

Threadstarter
Beiträge
127
Likes
2
der hebel ist bei meinen f1l514 abgebrochen
 
Stoss30

Stoss30

Beiträge
1.277
Likes
8
Das hättest gleich mit angeben sollen.

Den Hebel musste ich mir auch neu anfertigen.
 

Anhänge

  • Riemenscheibe.jpg
    Riemenscheibe.jpg
    29 KB · Aufrufe: 415
__XANATOS__

__XANATOS__

Threadstarter
Beiträge
127
Likes
2
ok danke das wird mir weiterhelfen
 
Thema: Riemenscheiben hebel

Ähnliche Themen

D 2505 Befestigung Frontgewichte an Gewichtsträger - Maße und Bilder gesucht

unbekannte Funktion bei Heckhydraulik

Steuergerät / Hebel stark undicht.

10006 Hubhöhe lässt sich nicht einstellen

F2L 612/6 Riemenscheibe anstatt Kruebscheibe am Mähantrieb.

Oben