Restauration meines Schlüter AS 15L

Diskutiere Restauration meines Schlüter AS 15L im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - In den Ferien ging es mal wieder weiter an meinem Schlüter! Bloß nach einer knappen Stunde, konnte ich die eisige Kälte nicht mehr ertragen :D...
F

Fendt939

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
0
Ja so ähnlich ist es bei uns auch!
Jetzt grad müssen wir unsere 10ha Wengert vorschneiden dann nachschneiden und dann biegen...
Dann anbinden danach die ganzen Sachen wie Mulchen Grubbern einsähen dann Wöchentlich Spritzen zwischendurch noch einstreifen dann muss man Jungfelder anlegen dann gehts in Richtung Herbst! Ich hane nur Zeit von November bis Januar zu Schrauben da dann, das ganze von vorne los geht!!!
 
Thema: Restauration meines Schlüter AS 15L

Ähnliche Themen

Mein Bericht zum F2L612/54-I

130 06 wieder aufbauen

Kögel K25 Traktor Bj.1951 sucht Artgenossen

Opas F2L612 restauriert!

Oben