stiphy
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Hallo,
ich möchte euch die unsere Reperaturlösung für den Durchführungsbolzen der im Gehäuse zur Einspritzpumpe sitzt vorstellen.
Der Bolzen überträgt die Kraft vom Gaspedal zur Einspritzpumpe und sitzt im Gussgehäuse der Einspritzpumpe. Ein vernünftiges Schmiersystem für den Bolzen ist nicht wirklich vorgesehen. Bei jeder Bewegung am Gaspedal bewegt sich auch der Bolzen. Schmodder und Dreck wirken wie Schleifpaste und nach über 60 Jahren Betrieb war zumindest der Bolzen in unserem F2L514/50 Bj 51 gut ausgeschlagen. Eigentlich hat der Bolzen einen Durchmesser von 14mm. Ich habe an der dünnsten Stelle 9,5 mm gemessen.
Vielleicht haben auch andere F2L514 Besitzer das gleiche Problem und finden hier eine nützliche Anregung.
Gruß
Stephan
ich möchte euch die unsere Reperaturlösung für den Durchführungsbolzen der im Gehäuse zur Einspritzpumpe sitzt vorstellen.
Der Bolzen überträgt die Kraft vom Gaspedal zur Einspritzpumpe und sitzt im Gussgehäuse der Einspritzpumpe. Ein vernünftiges Schmiersystem für den Bolzen ist nicht wirklich vorgesehen. Bei jeder Bewegung am Gaspedal bewegt sich auch der Bolzen. Schmodder und Dreck wirken wie Schleifpaste und nach über 60 Jahren Betrieb war zumindest der Bolzen in unserem F2L514/50 Bj 51 gut ausgeschlagen. Eigentlich hat der Bolzen einen Durchmesser von 14mm. Ich habe an der dünnsten Stelle 9,5 mm gemessen.
Vielleicht haben auch andere F2L514 Besitzer das gleiche Problem und finden hier eine nützliche Anregung.
Gruß
Stephan
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