Relais am Intrac 2004 ...

Diskutiere Relais am Intrac 2004 ... im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo noch einmal, ... irgendwie habe ich meine Frage in der falschen Deutz-Forum-Ecke gestellt, ich finde den Thread jedenfalls nicht, wenn ich...
Bauerfalk

Bauerfalk

Beiträge
108
Likes
30
Hallo noch einmal,

... irgendwie habe ich meine Frage in der falschen Deutz-Forum-Ecke gestellt, ich finde den Thread jedenfalls nicht, wenn ich das Intrac-Forum öffne.

Also nicht aufregen, wenn ich noch einmal frage:

... wo, um alles in der Welt, sind denn die Relais für die Beleuchtung beim 2004 versteckt? Bei mir funktioniert lichttechnisch eigentlich gar nichts mehr, obwohl alle Sicherungen i.O. sind. Hatte einen Defekt an der Kennzeichenbeleuchtung des Hängers, evtl. ein Kurzer ...

Liebe Grüße aus dem Taunus Falk
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.986
Likes
2.795
Wenn du unter "Foren " auf "Deine Beiträge" klickst dann findest du die auch wieder, egal wo du die eingestellt hast.
 
Bauerfalk

Bauerfalk

Threadstarter
Beiträge
108
Likes
30
... danke erst einmal - - - aber heißt das jetzt auch: niemand weiß bis jetzt, wo die Relais am Intrac sind???

Liebe Grüße aus dem Taunus Falk
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.958
Likes
3.313
Hi, wenn man die Teilenummernliste am 2002/2003 ansieht, findet man Relais im Armaturenbrett unter den Kontrolleuchten - etwa in diesem Bereich . Siehe z.B. Nr. 41 und 44 im Auszug daraus - ziemlich links unten im Bild.

Der 2004 ist da vermutlich nicht identisch, aber ähnlich.
Da hätte ich gefühlsmäßig auch zuerst gesucht - schon aus Gründen der geringeren Längen der Schaltleitungen.

Griaßle
Martin
 

Anhänge

  • Intrac_2004_Elektrik.pdf
    1,9 MB · Aufrufe: 140
  • kabelpan_INTRAC2003_TNL.jpg
    kabelpan_INTRAC2003_TNL.jpg
    431 KB · Aufrufe: 164
Bauerfalk

Bauerfalk

Threadstarter
Beiträge
108
Likes
30
... ja, stimmt, herzlichen Dank!

Grüße aus dem Taunus
Falk
 
Thema: Relais am Intrac 2004 ...

Ähnliche Themen

Relais am Intrac 2004???

Bremse Intrac 2004 ....kein Druck

Oben