Relais am Intrac 2004???

Diskutiere Relais am Intrac 2004??? im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Ihr Lieben, wo, um alles in der Welt, sind denn die Relais beim 2004 versteckt? Bei mir funktioniert lichttechnisch eigentlich gar nichts...
Bauerfalk

Bauerfalk

Beiträge
108
Likes
30
Hallo Ihr Lieben,
wo, um alles in der Welt, sind denn die Relais beim 2004 versteckt? Bei mir funktioniert lichttechnisch eigentlich gar nichts mehr, obwohl alle Sicherungen i.O. sind. Hatte einen Defekt an der Kennzeichenbeleuchtung des Hängers, evtl. ein Kurzer ...

Grüße aus dem Taunus
Falk
 
D

Demian

Beiträge
1.678
Likes
448
Hallo Falk,
ob hier überhaupt Relais für die Beleuchtung verbaut wurden, kann ich nicht sagen, aber ein Ausfall/Kurzschluss an einer Kennzeichenbeleuchtung sollte die Beleuchtung nicht ernsthaft zum Ausfall verleiten.
Gruß Demian
 
Bauerfalk

Bauerfalk

Threadstarter
Beiträge
108
Likes
30
... laut Schaltplan ist fast alles per Relais geschaltet, aber selbst in der Bedienungsanleitung steht nicht, wo die Relais verbaut sind. Übrigens im Sicherungskasten recht vom Amaturenbrett sind schon seit eh und je überhaupt keine Sicherungen drin.

Grüße aus dem Taunus
Falk
 
Thema: Relais am Intrac 2004???

Ähnliche Themen

Relais am Intrac 2004 ...

Handpumpe Kippanhänger

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

Lade- und Öldruckkontrolle - Sicherung brennt durch

5206 Hauptscheinwerfer ausgefallen

Neueste Themen

Oben