Regelhydraulik DX 4.30

Diskutiere Regelhydraulik DX 4.30 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Servus Deutz-Freunde, habe eine Frage zu der Regelung der Hydraulik an meinem DX4.30 Und zwar kann mir mal jemand wirklich erklären wie und was...
S

Skilehrer

Beiträge
51
Likes
0
Servus Deutz-Freunde,

habe eine Frage zu der Regelung der Hydraulik an meinem DX4.30

Und zwar kann mir mal jemand wirklich erklären wie und was der unterschied zwischen der ich glaube Lage Position und Zugkraft oder so ähnlich sind? Bei was man auch was anwendet.

Ist es auch normal, dass wenn ich auf Lage Position aufhebe und ich den Hebel nach ganz hinten schiebe, also ganz nach oben möchte es mir den Hebel auf Zugkraft raus drückt?

Außerdem würde es mich interessieren, ob ich bei meinem Schlepper also i-wie die möglichkeit habe, die Hydraulik starr zu stellen, also das man sie nicht nach oben heben kann?

Viele Fragen und ich hoffe ihr habt mal wieder viele gute Antworten.

Beste Grüße vom Skilehrer
 
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo Skilehrer

Habe dir mal die entsprechenden Seiten aus der Bedienungsanleitung eingescannt.
Mit dem Hebel der auf dem Hydraulikblock ist kannst du die Unterlenker festsellen.

m.f.G.Harald
 

Anhänge

  • Zug-Lageregelung.jpg
    Zug-Lageregelung.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 679
  • Zug-Lagereglung.jpg
    Zug-Lagereglung.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 633
S

Skilehrer

Threadstarter
Beiträge
51
Likes
0
Der Hebel auf dem Hydraulikblock kann ich aber nur maximal 5mm bewegen dann tut sich nichts mehr egal in welcher Hydraulikstellung dies versuche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Dreipunktgestänge ganz unten? Hebel ganz nach oben herausgezogen?

Gruß
Michael
 
Thema: Regelhydraulik DX 4.30

Ähnliche Themen

Regelhydraulik DX3.50S reagiert nur 1-3 cm von Transportstellung

D 25.2 Hydraulikregelung wer kann mir mit Unterlagen über die Steuergeräte helfen

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Hydraulik hebt sich mit fast neuem Ölfilter

Hydraulik hinten hebt nicht mehr

Oben