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Pehlikan
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Hallo!
Hab jetzt mein Stromaggregat mit A3l 514 soweit fertiggestellt. Nur der elektrische Anschluß des 24 Volt Netzes fehlt noch. Hab nun mal die Lichtmaschine mit dem Regler verbunden. D+ --> D+, D- --> D-, Und DF --> DF. Da kann man ja eigentlich nix falsch machen. Nun ist da noch der B+ Anschluß am Regler. Bin mal davon ausgegangen, das dieser mit dem Pluspol der Batterie verbunden wird, was aber mit einem kleinen Feuerwerk geendet hat. komischerweise hat dieser B+ Anschluß durchgang zu Masse. Woran liegt das? Hab nun hier im Forum schon von diesem Reglerschalter gelesen, der die LIMA bei zu geringer Drehzahl wegschaltet (also wohl auch wenn der Motor steht). Kann es sein, das dieser Kontakt nicht öffnet, oder hab ich doch sonst was falsch gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der B+ Anschluß beim Kauf des Aggregats nicht angeschlossen.
Noch ne kleine Frage zur Vorglühanlage: Wird der Glühüberwacher in Reihe zu den Vorwiederständen und den Kerzen geschaltet?
Viele Grüße Marc
Hab jetzt mein Stromaggregat mit A3l 514 soweit fertiggestellt. Nur der elektrische Anschluß des 24 Volt Netzes fehlt noch. Hab nun mal die Lichtmaschine mit dem Regler verbunden. D+ --> D+, D- --> D-, Und DF --> DF. Da kann man ja eigentlich nix falsch machen. Nun ist da noch der B+ Anschluß am Regler. Bin mal davon ausgegangen, das dieser mit dem Pluspol der Batterie verbunden wird, was aber mit einem kleinen Feuerwerk geendet hat. komischerweise hat dieser B+ Anschluß durchgang zu Masse. Woran liegt das? Hab nun hier im Forum schon von diesem Reglerschalter gelesen, der die LIMA bei zu geringer Drehzahl wegschaltet (also wohl auch wenn der Motor steht). Kann es sein, das dieser Kontakt nicht öffnet, oder hab ich doch sonst was falsch gemacht. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war der B+ Anschluß beim Kauf des Aggregats nicht angeschlossen.
Noch ne kleine Frage zur Vorglühanlage: Wird der Glühüberwacher in Reihe zu den Vorwiederständen und den Kerzen geschaltet?
Viele Grüße Marc