President Hammermühle Serie 7

Diskutiere President Hammermühle Serie 7 im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo ins Forum, ich habe mir am Wochenende eine gebrauchte und - offensichtlich - richtig alte Hammermühle der dänischen Firma President...
RB7862

RB7862

Beiträge
234
Likes
182
Hallo ins Forum,

ich habe mir am Wochenende eine gebrauchte und - offensichtlich - richtig alte Hammermühle der dänischen Firma President gekauft. Ist gebraucht -aber nicht in den letzten 25 Jahren- sieht einigermaßen aus, aber: Leider ohne Bedienungsanleitung <X

Frau Guuugl ist da leider ahnungslos - sie hat immerhin eine Adresse für die Ersatzteilbeschaffung gefunden - aber keine Bedienungsanleitung.
Die Firma President hat mir auf meine Nachfrage bereits heute morgen ( :thumbsup: ) mitgeteilt, daß sie leider keine soooo alten Bedienungsanleitungen mehr haben :cursing: , da die Maschine vor 1990 gebaut wurde....

Jetzt meine Frage ins Forum: Hat hier zufällig noch jemand eine solche Bedienungsanleitung; oder weiß zufällig, wo so eine Bedienungsanleitung evtl. beschaffbar wäre?

Herzlichen Dank im Voraus für Eure Mühe!

Gruß Ralf
 
Thema: President Hammermühle Serie 7
Oben