Pflug für Ackerschiene selbst bauen

Diskutiere Pflug für Ackerschiene selbst bauen im Forum FL 612 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Kann man einen Pflug für die Ackerschiene selber bauen. Wenn ja hat jemand eine Zeichnung von einem Pflug bzw. Fotos. Oder ist es besser...
B

Bauernschlepper-DN

Beiträge
4
Likes
0
Hallo

Kann man einen Pflug für die Ackerschiene selber bauen. Wenn ja hat jemand eine Zeichnung von einem Pflug bzw. Fotos.


Oder ist es besser einen 3-Punkt Pflug umzubauen für die ackerschiene wenn ja wie?


Mit freundlichem Gruß
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ja, sicher, man kann alles bauen. Es fragt sich nur, mit welchem Aufwand und zu welchen Kosten. Man kann auch einen Dreipunktpflug für eine starre Ackerschiene umbauen, schließlich kann man auch einen Anzug passend zu einem Knopf nähen. Gehen geht alles.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Pflug für Ackerschiene selbst bauen

Ähnliche Themen

Bassia ABL 2, 1-Schar Pflug

F1L 612/53 Transportkiste für Deutz F1L612

BDA und ETL für Lemken Rubin 2 Schar Pflug gesucht

Starterkurbel für MA 608

D6806 Ölverlust am Motor

Oben