Bassia ABL 2, 1-Schar Pflug

Diskutiere Bassia ABL 2, 1-Schar Pflug im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen! Ich habe einen 1-Schar Pflug vom Eisenwerk Bassum. "Bassia ABL 2" Mir fehlt leider das Anbauteil für die Feste Ackerschiene. Hat...
514er Maddin

514er Maddin

Beiträge
160
Likes
96
Hallo zusammen!
Ich habe einen 1-Schar Pflug vom Eisenwerk Bassum.
"Bassia ABL 2"
Mir fehlt leider das Anbauteil für die Feste Ackerschiene.

Hat jemand zufällig den gleich Pflug bzw. ein Bassia Model und kann mir Bilder von der Anbausituation schicken?

P5103910.JPGP5103911.JPGP5103912.JPG

Grüße von der Weser!
 
514er Maddin

514er Maddin

Threadstarter
Beiträge
160
Likes
96
Guten Morgen zusammen!
Da ihr ja sicher ein paar 1 Schar Pflüge habt die an der festen Ackerschiene befestigt werden, könnt ihr mir von der Befestigung ein paar Bilder einstellen?
Dann kann ich mir ein besseres Bild von dem Befestigungsprinzip machen.

Danke schon mal!

Grüße von der sonnigen Weser!
Maddin
 
Thema: Bassia ABL 2, 1-Schar Pflug

Ähnliche Themen

Suche genauere Informationen zur meinen Rabe Pflug Typ LB- 60

BDA und ETL für Lemken Rubin 2 Schar Pflug gesucht

D 30/D 30 S Dreipunktaufnahme am D30S NF Kat 1 oder 2 Kaufberatung

Agrotron 120 MK2 geht nicht mehr aus

F1L 514/50 Dieselhahn getauscht, noch immer undicht

Oben