Owatrol Polytrol für Agroxtra Dieseltank?

Diskutiere Owatrol Polytrol für Agroxtra Dieseltank? im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, mein Dieseltank am Agroxtra ist verblichen und ich möchte nachfragen ob schon jemand Owatrol Polytrol am Tank verwendet hat...
D

Deutz_Sepp

Beiträge
230
Likes
44
Hallo zusammen,
mein Dieseltank am Agroxtra ist verblichen und ich möchte nachfragen ob schon jemand Owatrol Polytrol am Tank verwendet hat?

Gruss
Sepp
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Versuch es mal mit einem Heißluftfön. Das soll bei PE gehen.
 
Thema: Owatrol Polytrol für Agroxtra Dieseltank?

Ähnliche Themen

Werkstatt-Handbuch AgroXtra 4.07

Schrauben Kupplungsglocke Agroxtra 4.47

Werkstatthandbuch AgroXtra

Deutz 6207C Dieseltank

Originalen Lenkwinkelsensor Serie 6 Bj.2022 für ein Nachrüst-Lenksystem verwenden.

Oben