Ohne Worte...

Diskutiere Ohne Worte... im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - http://www.ebay.de/itm/Deutz-5206-/321600092372?_trksid=p2054897.l4275 Gruß Stefan
M

Midira

Beiträge
30
Likes
2
Hallo Stefan,

Watt hatt er denn ?? Gut ? , Nicht gut ? ..........?

Ohne Worte,

Michl aus Hohenlohe
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
Hallo

Vielleicht nen Überschlag hinter sich... ?(

Nis
 
Diesel_Joerg

Diesel_Joerg

Beiträge
2.210
Likes
69
NisHeinrich schrieb:
Hallo

Vielleicht nen Überschlag hinter sich... ?(

Nis

..aber wirklich nur vielleicht.. ?(

Sieht nach Erfindungsreichtum aus...
...wie baue ich mir ein Dach übern Kopp, und heize es auch...

Aber warum des ohne Worte ist, bleibt festzustellen..

Gruß Jörg.
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.635
Likes
264
Wenn man das Planengebammel erst mal ab hat sieht der Schlepper schon viiiel besser aus.

Warum denn Ohne Worte??
 
G

GTfan

Beiträge
1.561
Likes
713
moin,

was ist denn an dem Schlepper schlimm? Kollektives Aufregen über euch persönlich unbekannte Sachen??

Der hat einen Fritzmeyer-Überrollbügel, wie er unter das M215 mit festen Seitenscheiben gehört. Und darunter ein etwas zerfleddertes Sirocco-Verdeck, dessen Dachplane nicht richtig montiert ist. Das Vordere ist die Bauchplane des Sirocco-Verdecks, um die warme Luft des Motors zum Kühler zu führen. Nichts weiter besonderes...

Mögen sich da die Phantasien einiger Forennutzer überschlagen, der Schlepper hat sich nie überschlagen.

mfg
GTfan
 
Zuletzt bearbeitet:
N

NisHeinrich

Beiträge
1.538
Likes
168
GTfan schrieb:
Mögen sich da die Phantasien einiger Forennutzer überschlagen, der Schlepper hat sich nie überschlagen.

..ich sehe nichts besonderes an dem Schlepper...

....und regt euch nicht auf. Ich seh das selbst, sonst wäre der Überrollbügel nicht mehr gerade.

Es war mehr an den Themenersteller gerichtet, er soll doch mal schreiben...was da iss mit dem Schlepper.

Nis
 
Thema: Ohne Worte...

Ähnliche Themen

Elektrik intrac 2002

Schlauchpresse für Dieselschläuche

Halterung Oberlenker

Deutz 6006, Kraftstoffhahn, Tank, Vorfilter, Wasserabscheider

Deutz Dx 4.47 ( Scheunenfund) Gruppenschaltung M und L lässt sich nicht einlegen.

Oben