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D-15-Freak
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Hallo Steffen,
Dies lässt sich schlicht und einfach durch Messen feststellen.
Man mist innendurchmesser der Kurbelwellenlager/ Pleuellager, und die entsprechenden außendurchmesser an der Kurbelwelle. diese Werte werden mit den Daten im Werkstatthandbuch verglichen und somit ein Ergebnis ermittelt.
An der Pumpe selbst wird der Spalt zwischen Gehäuse und Zahnräder gemessen. Zudem kann auch die Funktion des Überdruckventils gemacht werden, dazu kenn ich jedoch keine genaue Vorgehensweiße außer Federkraft ermitteln und Sichtkontrolle des Ventils.
Gruß Christof
Dies lässt sich schlicht und einfach durch Messen feststellen.
Man mist innendurchmesser der Kurbelwellenlager/ Pleuellager, und die entsprechenden außendurchmesser an der Kurbelwelle. diese Werte werden mit den Daten im Werkstatthandbuch verglichen und somit ein Ergebnis ermittelt.
An der Pumpe selbst wird der Spalt zwischen Gehäuse und Zahnräder gemessen. Zudem kann auch die Funktion des Überdruckventils gemacht werden, dazu kenn ich jedoch keine genaue Vorgehensweiße außer Federkraft ermitteln und Sichtkontrolle des Ventils.
Gruß Christof
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