noch ein neuer

Diskutiere noch ein neuer im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - hallo zusammen bin schon vor längerem auf dieses forum aufmerksam geworden und habe mich nun entschlossen mich anzumelden. ich habe einen...
__XANATOS__

__XANATOS__

Beiträge
127
Likes
2
hallo zusammen
bin schon vor längerem auf dieses forum aufmerksam geworden und habe mich nun entschlossen mich anzumelden.

ich habe einen F1L514/51 den ich restauriert habe und ich würde ihm gerne eine zapfwelle verpassen.
die zapfwelle ansich ist schon eingebaut mir fehlt nur das endstück.
weiß jemand wo ich sowas auftreiben kann??????
 
_Tommy_

_Tommy_

Beiträge
324
Likes
1
Hallo,

herzlich Willkommen im Deutz-Forum!

schreib doch mal Deine Suche in den Teilemarkt oder Du fragst den LAMA in Deiner nähe.

Ich habe letztens von einem auch ein Ersatzteil bekommen, hat er sogar per Post verschickt. Hier mal die Adresse:

Holger Blank
Am See
24259 Westensee

Tel. 04305 991824

also, viel Spaß hier weiterhin

mfg Tommy
 
hensenpe

hensenpe

Moderator
Beiträge
2.459
Likes
90
Hallo XANATAS,

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum.
 
Thema: noch ein neuer

Ähnliche Themen

Motor TD 2009 L 04

F1L 514/51 Suche Hersteller und Unterlagen von Zugmaul

D 25 Kauf eines Deutz D25 (F2I712)

F1L 514/51 Falsche Kipphebel verbaut?

Feder für Messerschutzblech gesucht

Oben