Neuer Agroplus: Arbeitsscheinwerfer in Motorhaube einbauen

Diskutiere Neuer Agroplus: Arbeitsscheinwerfer in Motorhaube einbauen im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen! Hat jemand erfahrung von euch mit dem Einbau von Arbeitsscheinwerfern anstelle von den Reflektoren in der Motorhaube beim neuen...
A

agroplus410s

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Zusammen!

Hat jemand erfahrung von euch mit dem Einbau von Arbeitsscheinwerfern anstelle von den Reflektoren in der Motorhaube beim neuen Agroplus S/F/V. (So wie beim z.B. beim Agrotron K)

Hätte gerne auf unseren Schmalspurtraktor etwas mehr Licht, da ich sehr oft in der Nacht Pfanzenschutz ausbringe. Zwar würden zusätzliche Scheinwerfer am Kabinendach warscheinlich eine bessere Ausleuchtung bringen - aber bei unseren Obstbäumen sind die warscheinlich genauso schnell wieder heruntergerissen wie ich Sie montiert habe...

Leider habe ich keine Ahnung ob sich das Überhaupt ausgeht und ob die Maße der Reflektoren gleich sind wie die der bei Deutz in anderen Modellen verbauten Arbeitsscheinwerfern - evt. kennt sich da jemand von euch besser aus, bzw. hat einen Agrotron wo solche verbaut sind und könnte diese mal Abmessen bzw. Detailierter fotografieren.

Leider hat die Suchfunktion nichts ergeben, daher versuche ich es mit einem neuen Thema.

Danke schon mal für eure Hilfe!!!

Mfg, Andreas
 
Deutz jojo

Deutz jojo

Beiträge
1.010
Likes
141
Mal ne doofe Frage gibt es kein Same Forum? Die Jungs sind in der Richtung wahrscheinlich besser drauf.
MfG
Johannes
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.674
Likes
3.845
Hallo,
Die gibt es Original zum nachrüsten.
Die Verkablung muste bereits da sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Neuer Agroplus: Arbeitsscheinwerfer in Motorhaube einbauen
Oben