Neue Stoll Frontlader

Diskutiere Neue Stoll Frontlader im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Deutz Freunde, es gibt eine neue Frontladerserie bei der Firma Stoll falls jemand gerade einen sucht. Ab 50 PS. Gruss Sepp
D

Deutz_Sepp

Beiträge
230
Likes
44
Hallo Deutz Freunde,

es gibt eine neue Frontladerserie bei der Firma Stoll falls jemand gerade einen sucht.

Ab 50 PS.

Gruss
Sepp
 

Anhänge

  • Screenshot_20220129-164823_Chrome.jpg
    Screenshot_20220129-164823_Chrome.jpg
    190,5 KB · Aufrufe: 200
Christoph_dx

Christoph_dx

Beiträge
101
Likes
64
Hallo Sepp,

wir haben uns im Oktober noch für den alten FZ20 entschieden. Unser Lama wollte uns noch etwas hinhalten und schon den Neuen verkaufen. Aber für uns ist der jetzige schon mehr als ausreichend.
Stoll selbst verschweigt ja fast schon die Detailverbesserungen bis auf die paar Spielereien. Hat da irgendwer mittlerweile schon mehr erfahren können?

Gruß
Christoph
 
Deutz07c-Mann

Deutz07c-Mann

Beiträge
1.164
Likes
542
Hallo Christoph, hallo Sepp,

ich habe vor wenigen Tagen ein Produkt Video gesehen, es wurde gesagt es komme in kürze ein weiteres Video dazu. Ist aber schon für mehr als 50 PS... . Profiline FZ soll ab 50 PS bis gute 300 PS Schlepper zu bekommen sein. Habe gerade gesucht: Also:

Premiere Next Generation der ProfiLine by STOLL - Folge 2​


Video-

Teil 1 habe ich nicht auch noch gesucht- hoffe es hilft Dir.

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

"Stoll selbst verschweigt ja fast schon die Detailverbesserungen bis auf die paar Spielereien. Hat da irgendwer mittlerweile schon mehr erfahren können?"

No Business like Show Business

So viel Neues wird es da wohl auch nicht geben. Vermutlich ein Facelifting.



"es gibt eine ... falls jemand gerade einen sucht."

Da empfehle ich mal die topagrar Ausgaben von 01/2022 bis 04/2022 zu besorgen. Da sind fast alle Frontlader im Test mit diversen Traktoren der 75 PS-Klasse. Auch verschiedene Modelle von einigen Frontladerherstellern.

Und Frontlader für 300 PS Traktoren interessieren mich "nicht die Bohne". Die in den o.g. topagrar-Ausgaben angesprochenen Frontlader entsprechen ungefähr dem Leistungsspektrum unserer Oldtimer oder Youngtimer.

Gruß
 
Christoph_dx

Christoph_dx

Beiträge
101
Likes
64
Hallo,

Vom Topagrar Test habe ich auch schon Wind bekommen. Ich warte gespannt auf das Video zum Deutz bei YT. Ich hadere noch mir die Zeitungen zu kaufen, weil Anschaffung ist eh die nächsten 10 Jahre nicht geplant

Gruß Christoph
 
Thema: Neue Stoll Frontlader

Ähnliche Themen

D 40.2 (D 40 L) Stoll Einfahr-Frontlader ALN2 mit Schnellkupplung

Schnellwechselrahmen Hülse

Ley Frontlader Ersatzteilliste usw

Ich suche eine Bedienungsanleitung für einen F2L 514/50 Schlepper

Frontlader für Agroplus 85

Oben