Neue Seitenteile von Dieteg

Diskutiere Neue Seitenteile von Dieteg im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Ich habe es endlich mal geschaft, die Seitenteile an meinen D4506 zu montieren. Sind echt gut gewurden und erfüllen ihren Zweck. Leider habe ich...
K

Kuchi94

Guest
Ich habe es endlich mal geschaft, die Seitenteile an meinen D4506 zu montieren.
Sind echt gut gewurden und erfüllen ihren Zweck.
Leider habe ich das Problem mit der fehlenden Tür nur durch eine Fritzmeiernachbautür lösen können. Mal sehn ob ich nochmal eine Dietegtür irgendwo finde, um den Nachbau zu ersetzen.

Gruß
Florian
 

Anhänge

  • DSCI0022.jpg
    DSCI0022.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 2.245
  • DSCI0024.jpg
    DSCI0024.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 1.095
  • DSCI0025.jpg
    DSCI0025.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 1.228
  • DSCI0027.jpg
    DSCI0027.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 1.274
  • DSCI0026.jpg
    DSCI0026.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 1.187
Jan_hendrik

Jan_hendrik

Beiträge
1.441
Likes
26
Moin Florian

Das sieht richtig gut aus. Willst du ihn irgentwann nochmal neu lackieren oder soll das so bleiben?
Aber meinst du nicht das die Fritzmeiertüren besser aussehen als die von Dieteg? Ich an deiner Stelle würde eher nach einer von Fritzmeier Ausschau halten. Hatte dein Deutz nicht eigentlich beide Türen?

Sag mal ist dieses Wochenende bei Wüstenberg in Börm Tach der offenen Tür?

Gruß Jan-Hendrik
 
K

Kuchi94

Guest
Ja, dieses Wochenende istbei uns Börla (Börmer Landmaschinen Ausstellung).
Gestern habe ich die Wiese abgeschleppt, wo die Autos parken werden ;).

Der D4506 2000 kam mit nur einer Tür zu uns und bekamm daraufhin eine Tür von seinen Vorgänger (D5006 mit Fritzmeierverdeck).

Gruß
Florian
 

Anhänge

  • DSCI0035.jpg
    DSCI0035.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 935
Zuletzt bearbeitet:
W

Werner

Beiträge
1
Likes
0
Habe auch einen 4506,wo bekomme ich neue Seitenteile für das Dieteg Verdeck ?
Grüße Werner
 
Deutz45nullfuenf

Deutz45nullfuenf

Beiträge
4.985
Likes
2.795
Hallo Werner, feste oder Plane?
Für Plane frag mal bei treckerplanenservice.
 
Thema: Neue Seitenteile von Dieteg

Ähnliche Themen

Deutz 6006 Kabine Selbstbau möglich?

Peters 5006 - mal wieder...Nach Einbau einer neuen ESP keine Förderung von Diesel

Dieteg Verdeck, Türen und Seitenteile

Der "Neue" F2L514/4-N

SDF Serie 5D 5090.4D 84PS EZL: 7/17 - Erfahrungsbericht

Oben