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<blockquote data-quote="100er" data-source="post: 625939" data-attributes="member: 34438"><p>Hallo Henning, </p><p></p><p>Deine Bremszylinder müssten vom Typ FAG S5120 sein, das ist aber auf den beiden einzelnen Zylindern eingegossen, bitte sieh nochmal kurz nach bevor du Teile bestellst. Dafür gibt es noch neue Dichtsätze, allerdings nicht ganz günstig.. </p><p></p><p>[USER=2190]@niedersasse[/USER] den Bremsflüssigkeitsbehälter siehst du doch auf dem Foto. Der Behälter und die beiden Bremszylinder sind zu einem Bauteil kombiniert, bei den früheren Baujahren glaub ich wurde ein separater Behälter verbaut. Vielleicht hat dein 10006 noch die alte Bauart. </p><p></p><p>Wenn die Handbremse noch etwas Wirkung zeigt, würde ich die beiden Seiten mal voneinander entkoppeln und einzeln am Gestänge betätigen. Wenn beide Seiten noch etwas (Hand-) Bremswirkung zeigen, kann man davon ausgehen, dass wenigstens die Bremstrommelverzahnungen noch nicht durch sind. </p><p></p><p>Grüße </p><p>Philipp</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="100er, post: 625939, member: 34438"] Hallo Henning, Deine Bremszylinder müssten vom Typ FAG S5120 sein, das ist aber auf den beiden einzelnen Zylindern eingegossen, bitte sieh nochmal kurz nach bevor du Teile bestellst. Dafür gibt es noch neue Dichtsätze, allerdings nicht ganz günstig.. [USER=2190]@niedersasse[/USER] den Bremsflüssigkeitsbehälter siehst du doch auf dem Foto. Der Behälter und die beiden Bremszylinder sind zu einem Bauteil kombiniert, bei den früheren Baujahren glaub ich wurde ein separater Behälter verbaut. Vielleicht hat dein 10006 noch die alte Bauart. Wenn die Handbremse noch etwas Wirkung zeigt, würde ich die beiden Seiten mal voneinander entkoppeln und einzeln am Gestänge betätigen. Wenn beide Seiten noch etwas (Hand-) Bremswirkung zeigen, kann man davon ausgehen, dass wenigstens die Bremstrommelverzahnungen noch nicht durch sind. Grüße Philipp [/QUOTE]
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