Multischalter Deutz D40.2

Diskutiere Multischalter Deutz D40.2 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Morgen. Eine Frage. Brauche einen neuen Multischalter für mein Deutz. Zweikreis wie ich gelesen hab. Bedeutet das, der Schalter Hupe, Blinker...
B

BB1983

Beiträge
10
Likes
0
Morgen. Eine Frage. Brauche einen neuen Multischalter für mein Deutz. Zweikreis wie ich gelesen hab. Bedeutet das, der Schalter Hupe, Blinker, Fern - und Abblendlicht schalten kann? Oder kann mir jemand sagen was genau ich brauche?!?

Danke
 
Kai6.05

Kai6.05

Moderator
Beiträge
4.787
Likes
1.578
Moin,

ja und das Bremslicht wird auf den Blinker hinten geleitet, für die Zweikammerleuchte.

MfG Kai
 
B

BB1983

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Hey Danke für die Info. Noch eine Frage. Der Anschluss Batterie - ist das 25 qmm oder mehr?
 
Thema: Multischalter Deutz D40.2

Ähnliche Themen

Deutz D40.2 Zusatzscheinwerfer anbringen und verkabeln

Blinkerfrequenz erhöht sich bei laufendem Motor.

Problem mit Blinkanlage

D 40.2 (D 40 L) Bremslichtfunktion 2 Kreis Blinkerschalter

Deutz 5206 Blinker blinkt nur ganz langsam

Oben