Motorentlüftung, Entlüftungsdose AgroPrima 4.31

Diskutiere Motorentlüftung, Entlüftungsdose AgroPrima 4.31 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, eine Frage, wir haben bei unserem AgroPrima 4.31 an der Motorentlüftung die Entlüftungsdose installieren lassen. Uns wurde...
D

deutzdriver1974

Beiträge
59
Likes
0
Hallo zusammen,

eine Frage,
wir haben bei unserem AgroPrima 4.31 an der Motorentlüftung die Entlüftungsdose installieren lassen.
Uns wurde gesagt, dann würde es zu keinem Ölaustritt mehr über den Entlüftungsschlauch kommen, da das Öl wieder in den Motor zurückfließen würde.
Kann es möglich sein, das über den Schlauch trotzdem noch minimal Öl raus kommt?
Kennt Jemand von euch da näher aus?

346cda91-dc92-4422-853c-62438664da91.JPGdc44a6aa-6c77-46d0-b6d4-ec126eb05a99.JPG
Vielen Dank vorab.
 
Agrostar DX 4.61

Agrostar DX 4.61

Beiträge
188
Likes
37
Hallo.
Soweit ich das beim 4.31 meines Cousins und meinem 4.61 beobachte, kann man beim reinfassen in den Schlauch immer bisschen Öl fühlen, was mit rausbläst...bzw. mitkommt.
Aber tropfen tut's nicht.
Gruß, Johannes
 
Deutzer200

Deutzer200

Beiträge
650
Likes
131
Hi,

tropfen soll es nicht.
Nur leichter Öldampf.....
Wieviele Betriebsstunden hat der 4.31 drauf ?
Motor bzw. Kolbenringe in Ordnung ?

Druckluft verbaut ?
Es kann auch wegen einem defekten DL-Kompressor das Öl raustropfen.


VG TOM
 
Thema: Motorentlüftung, Entlüftungsdose AgroPrima 4.31

Ähnliche Themen

Linde H20D 1976 mit F3L912 Hydraulikplan gesucht

Erfahrungsbericht Michael Braun

2006 ford f150 Getriebeproblem

Agrostar Motor kaputt... oder doch nicht?

Holder A55 springt nicht an

Oben