Motor f2m414

Diskutiere Motor f2m414 im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo bin neu hier und hoffe daß mir der ein oder andere vielleicht helfen kann. Habe letztens mal zufällig eine neue zylinderkopf von einem...
R

Robert H

Beiträge
4
Likes
0
Hallo bin neu hier und hoffe daß mir der ein oder andere vielleicht helfen kann.
Habe letztens mal zufällig eine neue zylinderkopf von einem deutz f2m414 erwerben können wo aber leider noch keine Vorkammer vorhanden sind nun bin ich auf der Suche nach zwei Vorkammern für den Zylinderkopf
Vielleicht weis jemand wo man solche bekommen könnte neu oder gebraucht oder eventuell aus welchem Material die gemacht sind
Die Motore wurden auch in der DDR später nachgebaut also müssen die Teile auch passen
Mfg
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
579
Likes
331
Hallo Robert,
was hast du mit dem Kopf vor ? Reparierst du einen defekten Motor oder brauchst du einen Briefbeschwerer. Schreibe doch bitte mehr. Wo sind die Vorkammern aus dem alten Kopf, wenn du reparierst ?

Gruß Häns
 
R

Robert H

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo ich will den Motor neu aufbauen da er fertig ist
Und die vorkammer is das wo die Einspritzdüsen hinein kommen und voreinspritzen bevor das Diesel in den Brennraum gelangt
 
Thema: Motor f2m414

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Michael Braun

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Projekt D40.2 Bj '63 und Vorstellung

Baukompressor mit Deutz F2L912 Motor startet nicht

F1L 712/1 F1L712 Rückfragen vor Probefahrt

Oben