Montage Tür/Seitenteile M215

Diskutiere Montage Tür/Seitenteile M215 im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Nabend, ich habe an meinem D4006 ein Fritzmeier M215 Verdeck. Habe in der letzten Woche die Seitenteile, welche mein Opa vor über 20 Jahren...
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,
ich habe an meinem D4006 ein Fritzmeier M215 Verdeck.
Habe in der letzten Woche die Seitenteile, welche mein Opa vor über 20 Jahren weggelegt hat, gereinigt. Nun hab ich aber ein Problem mit der Montage der Seitenteile und der Plane der Tür.

Kann mit evtl. jemand Bilder schicken auf denen man die Befestigung der Seitenteile und der Türplane sieht?

Gruß
Maximilian
 
Thema: Montage Tür/Seitenteile M215

Ähnliche Themen

Fritzmeier m701 Gummis Seitenteile einbauen

Aufbau einer Fritzmeier Europa 1 Kabine auf einen D7206

Der "Neue" F2L514/4-N

89er DX 4.51

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Oben