Meine Schätze :-)

Diskutiere Meine Schätze :-) im Forum Fremdfabrikate im Bereich Schau-Raum - Ein Auszug meiner Traktoren :-)
lhmillemille

lhmillemille

Beiträge
35
Likes
0
Ein Auszug meiner Traktoren :)

 
rasenrenner47

rasenrenner47

Beiträge
242
Likes
11
Hahaha, ääätsch, erster!!!

Also ich nehme den Blauen.

Schöne Dinger! (Neid!!!)


Gruß, Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaven

Donaven

Beiträge
1.535
Likes
2
Eine schöne Karawane :D

Wo wohnst du eigentlich?
Hier bei mir gibt's Schnee ohne Ende. :rolleyes: Bei dir sieht alles clean aus. :D :D :D

;)
Gruss
Donaven
 
4006er

4006er

Beiträge
579
Likes
0
Hallo,


sehr schöne Tracktoren hast du da, Respekt!! Der Jonny gefällt mir am besten :P :P was noch gut rein passen würde, wäre ein Deutz dann hast du auch eine gerade Anzahl :D :D

Gruß Fabi
 
lhmillemille

lhmillemille

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
0
Donaven schrieb:
Eine schöne Karawane :D

Wo wohnst du eigentlich?
Hier bei mir gibt's Schnee ohne Ende. :rolleyes: Bei dir sieht alles clean aus. :D :D :D

;)
Gruss
Donaven

Gruß,
ich komme aus der Nähe vom Spreewald. Die BIlder sin schon etwas älter und bei schönen Wetter gemacht worden. Jetzt haben wir hier 20cm Schnee :)

Leider habe ich keinen Deutz, bin aber an einem Deca 110 dran :)
 
T

tc01

Beiträge
133
Likes
0
Schöne Stücke!

Ich war eben mal auf Deiner Homepage und habe mir ein paar Bilder angesehen... Ich hoffe die Mädels haben keine Beulen in den Hauben hinterlassen ;)

Gruß
Thomas
 
Zorry

Zorry

Beiträge
458
Likes
0
Wirklich schöne Sammlung! Hoffe es klappt mit dem Deca 110!"

Edit: @Ihmillemille: Sorry,habe bei der Bewertung des Threads leider die falsche Seite (hand nach unten) gedrückt, das war nicht meine Absicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blondi

Blondi

Beiträge
546
Likes
9
Hi Lars.

Echt Tolle "Flotte".

Sag ,ist es ein MF 25? auf dem Bild?

Viel Erfolg mit dem DECA 100.

Gruß vom bitterkaltem Niederrhein.

Dirk.
 
lhmillemille

lhmillemille

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
0
Nein das auf dem Bild ist ein MF 65 :)

Gruß aus dem verschneitem Osten :)
 
maggus_ndh

maggus_ndh

Beiträge
207
Likes
0
hui, ich schließ mich mal an..

wirklich nette karawane... da wird man neidisch ;)

grüße von dem, der leider zu weit weg wohnt für eine probefahrt
 
lhmillemille

lhmillemille

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
0
Na vielleicht sieht man sich mal auf einem Schleppertreffen, dann fahren wir mal :)
 
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
Moin ,
echt schöne Schlepper die du da hast.
Vor allem der Johny, ist das ein 5020 ?
Von so einem Träume ich auch noch....

Gruß Sven
 
Milchbubi

Milchbubi

Beiträge
209
Likes
0
moin,

tolles 'Foto!

Klasse Schlepper!

Stell doch bitte noch mehr Fotos ein.

Gruß

Thomas
 
lhmillemille

lhmillemille

Threadstarter
Beiträge
35
Likes
0
sven1120 schrieb:
Moin ,
echt schöne Schlepper die du da hast.
Vor allem der Johny, ist das ein 5020 ?
Von so einem Träume ich auch noch....

Gruß Sven

Ja das ist ein 5020, ich merke da hat einer Ahnung :)
 
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
lhmillemille schrieb:
Ja das ist ein 5020, ich merke da hat einer Ahnung :)

Moin,
Naja bei uns hier sind halt alle für John Deere.
Wir hatten einen John Deere 1120S Bj.73 52PS .
Und unser Bekannter hat einen 2130 . TOP Maschienen.
Und muss dein 5020 mit seinem 141,3PS und seinem fast 8 tonnen Eigengewicht noch was reißen ? oder nur zum Treffen. Ich meine mal so ein 5020, der will doch noch arbeiten ;) ( echt hammer Maschiene).

Gruß
Sven
 
treckernils

treckernils

Beiträge
1.042
Likes
0
Hallo Lars,

wirklich ein Hammergerät der Johnny :P 140 PS (oder meinetwegen auch 141,3 PS) und knapp 8 Tonnen Eigengewicht, das war 1966 nicht gerade ein "Pflegeschlepper".

Gruss Nils
 
sven1120

sven1120

Beiträge
230
Likes
1
Moin Nils,
du meinst 1965 ( Gebaut im Waterloo Werk 1965-1972).

Hey lhmillemille,
wo hast du den eigentlich her? vom Deutschen Markt?


Gruß Sven
 
Thema: Meine Schätze :-)

Ähnliche Themen

Vorderachslagerbock Vorderachse Deutz 4505 ausbauen um Buchse zu ersetzen

Deutz D7006 Vorderachse ausgeschlagen

Welche Batterie im Deutz D40.1s ?

Vorglührelais Wehrle 51751001 Beschreibung Funktionsprinzip ??

Zapfwelle extern Schalten

Oben