Mein D50.1S

Diskutiere Mein D50.1S im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - Hallo allerseits, bin zwar schon einige Zeit hier im Forum und habe auch schon einige gute Tips bekommen, habe aber mich und meinen Schlepper noch...
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

Deine Nummer solltest Du hier wieder rauslöschen......
Josef,

Du kannst ihn auch anrufen oder ihm eine Whatsapp schreiben. Augenscheinlich hat er Deinen Beitrag noch nicht gelesen und es ist für Änderung zu spät. :D

Grüße

Richard
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Oh
Wie geht das ???
Schreibe an den Threat-Admin, der kann das jetzt.
Schön wäre auch, wenn Du vor Deiner Telefonnummer vielleicht einen richtigen NAmen verwenden würdest, selbst, wenn es nicht Deiner ist.
Bei Fergy muss ich zumindest an Sarah Fergusson denken. :D

Grüße

Richard
 
Thema: Mein D50.1S
Oben