Maße Riemenscheibe Hydraulikpumpe F2,3,4l 514 auch D40

Diskutiere Maße Riemenscheibe Hydraulikpumpe F2,3,4l 514 auch D40 im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, Bin auf der suche nach maßen für die Riemscheibe der Bosch HY/ZE HYdraulikpumpe. Hab mir bereits einen Rohling besorgt mit Ausendurchmesser...
D

DerKnecht

Beiträge
3
Likes
0
Hallo,
Bin auf der suche nach maßen für die Riemscheibe der Bosch HY/ZE HYdraulikpumpe.
Hab mir bereits einen Rohling besorgt mit Ausendurchmesser 155mm (gleicher Durchmesser Kurbelwellenseitig).
Bräuchte nun Maße zwischen Pumpe und Riemenscheibe und auch Breite an der Schraubstelle (Konus).
Das Maß zwischen Pumpenhalter und mitte Riemenscheibe wäre auch noch Interesannt.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Mfg. Der Knecht
 
Thema: Maße Riemenscheibe Hydraulikpumpe F2,3,4l 514 auch D40
Oben