Maße für Frontladerkonsolen Deutz Intrac 2004

Diskutiere Maße für Frontladerkonsolen Deutz Intrac 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, hat schon mal jemand Konsolen für einen Frontlader für den Deutz Intrac 2004 nachgebaut und hat die genauen Maße noch? Bin immer noch auf...
J

Jobapath

Beiträge
11
Likes
4
Hallo, hat schon mal jemand Konsolen für einen Frontlader für den Deutz Intrac 2004 nachgebaut und hat die genauen Maße noch? Bin immer noch auf der Suche nach einem eckigen FL für unser 2004‘er -Projekt, welches ganz langsam dem Ende zugeht (Licht am Ende des Tunnels). An Schwingen kommt man ja noch einigermaßen dran, aber Konsolen sind echt ein Problem.

mit adventlichen Grüßen

jobapath
 
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
Da gibts noch welche 😉
 
J

Jobapath

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
4
Mensch Momme, gerade erst deine Antwort wahr genommen. Danke dir und wünsche gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
J

Jobapath

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
4
Hallo zusammen. Bin mittlerweile fündig geworden und habe glücklicherweise von einem Deutz-Experten einen eckigen Originallader erstehen können. Der ist jetzt auch schon gestrahlt und lackiert. Nur die Zeit zum anbauen hatten mein Sohn und ich noch nicht! Irgendwann, wenn der Schlepper komplett fertig ist, werde ich eine Fotostrecke hier einstellen.

und danke für alle guten Hinweise!
 
J

Jobapath

Threadstarter
Beiträge
11
Likes
4
Hallo zusammen. Bin mittlerweile fündig geworden und habe glücklicherweise von einem Deutz-Experten einen eckigen Originallader erstehen können. Der ist jetzt auch schon gestrahlt und lackiert. Nur die Zeit zum anbauen hatten mein Sohn und ich noch nicht! Irgendwann, wenn der Schlepper komplett fertig ist, werde ich eine Fotostrecke hier einstellen.

und danke für alle guten Hinweise!
 
Thema: Maße für Frontladerkonsolen Deutz Intrac 2004

Ähnliche Themen

Deutz D3005 Konsolen befestigen, welche Schrauben werden benötigt, wo kaufen

Stoll Frontlader Deutz 7206A

Passende Frontlader / Konsolen für DX90

Maße für Stoll Einfahrkonsolen mit Koppelhaken für 4506

Neu Vorstellung und Frage

Oben