Mähwerk Deutz D15

Diskutiere Mähwerk Deutz D15 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammem!!! Vorab freue ich mich endlich Mitglied in diesem tollen Forum zu sein. Ich bin schon häufiger bei der Websuche auf diese Seite...
D

D15 Chris

Beiträge
3
Likes
0
Hallo zusammem!!!
Vorab freue ich mich endlich Mitglied in diesem tollen Forum zu sein. Ich bin schon häufiger bei der Websuche auf diese Seite gestoßen und es hat mir schon das Ein oder andere Mal geholfen. Auch zu meinem heutigen Anliegen habe ich schon häufiger geschaut, jedoch konnte ich nicht all meine offenen Fragen beantworten. So jetzt zu meiner Frage: ich fahre einen Deutz D15 mit einem 712 Motor. Nun habe ich mir für den Deutz ein S&S Mähwerk gekauft was von einem Deutz der D Serie in ähnlicher größe stammt. Am Mähwerk und der Handaushebung sind soweit ich das überblicke alle teile vorhanden. Die Aufnahme vorm Antrieb konnte ich mir am Woe besorgen. Die Hintere fehlt mir und ich konnte im Netz nicht schlau werden, wie diese aussehen soll und wo ich sie bekommen könnte. vllt hat ja jemand ein Bild vom montierten Mähwerk oder ähnliches.
Seit mir nicht böse wenn ihr solle Fragen zum ettlichsten mal beantwortet. HAbe das Forum durchschaut und bin ungeduldig geworden;) Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus
Liebe Grüse Chris
 
Thema: Mähwerk Deutz D15

Ähnliche Themen

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

D 15 Mähbalken für Deutz D15 F1L812

D 30/D 30 S Deutz D30S PF Probleme im Getriebe

Hydraulik senkt nicht vollständig ab deutz 5506

F1M 414 Mähwerk Deutz F1 M414

Oben