Mähbalken D4006

Diskutiere Mähbalken D4006 im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Liebe begeisterte Deutz Fans :) ich habe zu meinem D4006 einen Mähbalken erworben und würde ihn gerne mal einsetzten bzw ersteinmal...
Eifelpower4006

Eifelpower4006

Beiträge
18
Likes
8
Hallo Liebe begeisterte Deutz Fans :)

ich habe zu meinem D4006 einen Mähbalken erworben und würde ihn gerne mal einsetzten bzw ersteinmal anbauen. Die Vorrichtung und alles liegt, mit geht es nur um den Anbau des Mähbalken an sich und was ich dafür brauche. Jetzt zur Frage, hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Oder gibt es eine Anleitung dafür und welche Zusatzteile bräuchte ich?

Bin auf eure Mithilfe gespannt,
Euer Eifelpower4006 ;)
 
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.782
Likes
1.187
Hallo, welcher Mähbalken und welche betätigung? Es gab ab werk mehrere optionen.
 
Eifelpower4006

Eifelpower4006

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
8
Hallo,

habe mal ein Foto gemacht, leider kann ich den Typ nicht ausfindig machen, welcher Mähbalken es ist, aber was muss ich hier noch machen, um den Mähbalken nutzen zu können. Klar den Mähbalken mit den Bolzen da rein aber was ist sonst noch zu machen, könnte mir jemand eine Step bei Step Anleitung geben ?

Viele Grüße :)
 

Anhänge

  • ECC9CD93-1455-4588-B52E-09482BB5E569.jpeg
    ECC9CD93-1455-4588-B52E-09482BB5E569.jpeg
    73,6 KB · Aufrufe: 174
M

michiwi

Moderator
Beiträge
3.782
Likes
1.187
hallo, da kann ich dir leider nicht helfen. Das ist wohl kein S&S Mähwerk.
 
N

niedersasse

Beiträge
5.409
Likes
1.992
Moin,

mein Busatis sieht auch anders aus.
Schau mal genau, ob da nicht irgendwo Hinweise auf den Hersteller sind.
Oftmals sind da irgendwo Gußmarken des Herstellers.

Grüße

Richard
 
Eifelpower4006

Eifelpower4006

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
8
So Jungens :D
da ist das Ding was noch dazu gehört, ich hoffe jz kann mir eine eine Beschreibung geben was noch dazu gehört und wie dat Ding montiert wird. So ein Haken hab ich auch noch. Das Teil ist wohl von RASSPE.

Hier ein Foto :)
 

Anhänge

  • 2261CBF9-5150-45DE-A1D5-20580429E97E.jpeg
    2261CBF9-5150-45DE-A1D5-20580429E97E.jpeg
    375,9 KB · Aufrufe: 130
Thema: Mähbalken D4006

Ähnliche Themen

D 50.1 S (D 55) Luftpresser Verbauen, Zusatzluftpresser / Einleiterbremsanlage/ Zweileiterbremsanlage

Deutz D25 BJ:1960 Kraftheber

D 4005 Der neue stellt sich vor und hat gleich uneendliche Fragen;-)

Aufbockvorrichtung

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

Oben