Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Diskutiere Lieblings Traktor Marke nach Deutz im Forum Umfragen im Bereich Deutz Community - Mich würde mal interessieren, was eure Lieblings Traktoren Marke ist (natürlich nach Deutz ;) ). Ihr könnt ja einfach mal Abstimmen. Meine...
F

F2L 612 Fan

Beiträge
30
Likes
0
bei mir ist es eicher weil ich habe mir meinen Traum vom 3105 erfüllt!
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Beiträge
259
Likes
0
Johannes schrieb:
Hast du schlechte Erfahrungen mit Fendt gemacht oder woher kommt dieser Hass ?

Ich persönlich habe mit den neuen Fendt Modellen nur gute Erfahrungen gemacht und würde sie auch immer wieder kaufen ! Gerade der Vario ist echt unschlagbar...

Vario????????

nie mögen, vario kann mit ttv nicht mithalten!!!!!!!!!! :)
 
prienbully

prienbully

Beiträge
17
Likes
0
Hm, da gäbe es:

2. Lindner LW20A oder BF45A
3. Holder A12 / A45

Gruß Roger

PS: Hatte mal einen Fendt (BJ 2007) ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug,
es war ein 470TFB Platin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
_-F6L912-_

_-F6L912-_

Beiträge
97
Likes
10
Für mich sind Deutz und Fendt gleich gestzt

Mein Traum Deutz 10006 A es wehre mämlich die zweit luftgekühlte Kampfmaschine bei uns aufem Hof.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.957
Likes
3.312
Nun denn,

Lanz Aulendorf natürlich, weil die so nahe an dem Ort waren, wo ich aufgewachsen bin, keine 40 km. Mein Schwiegervater hat außerdem einen D534 im Originalzustand - von der überholten Elektrik mal abgesehen.

An 2. Stelle Eicher, weil luftgekühlt und unverwüstlich.

An 3. Stelle Bautz - schwäbisches Qualitätsprodukt ;))

An 4. Stelle kommt schon die rote Pest. Zumindest die Farmall sind nicht so schlecht wie ihr Ruf. Mein Nachbar hat einen D324 wieder hergerichtet - sehr schön.

Die Marke aus Marktoberdorf steht ziemlich hinten... - ich hatte zu viele schlechte Erfahrungen mit denen. Die Turbomatik hat sich nicht durchgesetzt, denn sonst hätten mehr Hersteller das Ding übernommen. Meist hat ein Deutz den Fendt dann rausgesogen, weil er wegen der Turbomatik nicht mehr vorwärts kam.

Aber: Hauptsache alt, funktionsfähig und nicht verbastelt.

Grüßle
Obrschwob
 
F

fb1996

Beiträge
144
Likes
7
Nach Deutz kommt bei mir Fendt, unser Gerümpel... *hust* Geräteträger gefällt mir sehr gut...
 
DeutzDavid

DeutzDavid

Beiträge
690
Likes
32
Hallo,
bei mir ist es Eicher. Damals bei Wiebke half uns ein Eicher Mammut Allrad. Den müsste es immer noch geben.

Gruß David
 
F

fb1996

Beiträge
144
Likes
7
Hallo

wir haben einen F 220 GT. Er hat schon mehr als 11000 Stunden auf der Uhr, sieht aber top aus und läuft auch noch top. Mein Opa hat ihn noch gekauft, von einem Liebhaber, der ihn immer top gepflegt hatte. Das meiste GT-Zubehör (Kartoffellegegerät, Hackgerät usw.) haben wir auch noch.
Bei uns darf der GT z.B. Kartoffeln legen, pflegen und ernten, mähen , kreiseln und schwaden (mit einer 6-Stern-Heuma). Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich die Doppel -H-Schaltung kapiert habe, aber jetzt fahre ich sehr gern mit ihm. Vor allem sein sensationell geringer Dieselverbrauch ("Hat der eine Raffinerie eingebaut oder was?") fasziniert mich immer wieder. Bei Gelegenheit stelle ich mal Bilder ein, wenn ich die Kamera dabeihabe.

Gruß Felix
 
christiand4006

christiand4006

Beiträge
256
Likes
0
Hallo
Bei mir kommt nach Deutz ganz klar Case und dann John deere.

Gruß
Christian
 
jandabua

jandabua

Beiträge
283
Likes
0
Nach Deutz kommt bei mir Zetor dann Eicher und dann ganz lange nichts und dann die Fendt der 300er reihe
 
N

Normag

Beiträge
178
Likes
0
Mein Lieblingsstück ist mein Normag C10, Bj. 53. Würde ich allerdings als "ausser Konkurrenz" sehen (auf ihm bin ich anscheinend schon mit 1 1/2 Jahren mitgefahren).
Ansonsten sind nur Deutz auf dem Hof. Motoren sollten bei mir lufgekühlt sein, sowohl bei den Schleppern, Auto u. Motorrädern.
Allerdings faszinieren mich durchaus auch andere Marken von Oldtimerschleppern (Schlüter, Lanz, IHC, Unimog und andere Marken die es schon teilweise lange nicht mehr gibt).

Gruß

Heinz
 
Marcien

Marcien

Beiträge
96
Likes
0
Hallo meine Lieblings Marke nach Deutz wird wohl auch niemand kennen . Es ist Hummel viele Grüße Marcien
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Hallo

Dem kann abgeholfen werden... ;)

Gruß Stan
 

Anhänge

  • Hummel.jpg
    Hummel.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 264
F

FIREFIGHTERs14

Beiträge
108
Likes
6
Hallo
1 Deutz,Lanz,Eicher
2 Hanomag
3 Güldner
4 Unimog
5 MAN

gruss Max
 
DX_Marco

DX_Marco

Beiträge
12
Likes
0
Nach 45 Jahren treuen Diensten natürlich Renault.
 
Thema: Lieblings Traktor Marke nach Deutz

Ähnliche Themen

D 30/D 30 S Deutz D 3005 hat unregelmäßigen Motorlauf

D 40.1 S Neuvorstellung Deutz D40.1S

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

D 15 Ein Traktor Namens Rosti . Inoffizielles Werkstatthandbuch zum Deutz D15 mit F1L712/812 und ZF A4 Getriebe

D 30/D 30 S Deutz D30 Export mit Schnellgang

Oben