Lenkzylinder neu abdichten

Diskutiere Lenkzylinder neu abdichten im Forum Lenkung im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo an alle, kann mir vielleicht einer sagen wo man für einen Lenkzylinder am 7206 ohne Allrad einen Dichtsatz bzw. neue Kolbendichtungen...
W

Werner Deutz Fan

Beiträge
69
Likes
25
Hallo an alle,
kann mir vielleicht einer sagen wo man für einen Lenkzylinder am 7206 ohne Allrad einen Dichtsatz bzw. neue Kolbendichtungen bekommt. Wenn man sich bei Deutz informiert erfährt man das es in der Apotheke günstiger ist. Es muß doch Firmen geben die einzelne Dichtringe nach Maßangaben vertreiben.
Es wäre nett wenn da vielleicht jemand freundlicherweise helfen könnte.
Im Vorraus Dank
Werner
 
W

Werner Deutz Fan

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
25
Hallo Harm,
DANKE für die schnelle Antwort. Ich versuch mein Glück......
Gruß Werner
 
Mickel92

Mickel92

Beiträge
87
Likes
29
Hallo, wenn du mir die Bezeichnung bzw maße der Dichtungen gibst , frage ich mal im Lager nach.
Wir sind Hersteller von hydraulikzylindern in sämtlichen längen , Formen, Durchmessern etc.
Gruß Michael
 
W

Werner Deutz Fan

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
25
Hallo Michael,
Danke fùr das Hilfsangebot. Morgen werde ich dazu Maße und Bezeichnungen schicken.
Gruß Werner
 
W

Werner Deutz Fan

Threadstarter
Beiträge
69
Likes
25
Hallo Michael und Harm,
ich habe auf Empfehlung eines Bekannten im Nachbarort eine Hydraulikwerkstatt gefunden die den Zylinder wieder instand setzt. Das alles zum ganz moderatem Preis. Euch nochmal ganz herzlichen Dank für eure Bemühungen.
Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Lenkzylinder neu abdichten

Ähnliche Themen

Lenkzylinder neu abdichten Agroxtra 6.17

Oben