Lenkung und Frontlader 5207

Diskutiere Lenkung und Frontlader 5207 im Forum Frontlader im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich habe mir einen Deutz 5207 zugelegt. Leider ohne jegliche Lenkhilfe. Hat jemand Erfahrungen, was man nachrüsten kann? Noch ne Frage. Es...
L

Littlestone123

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

ich habe mir einen Deutz 5207 zugelegt.
Leider ohne jegliche Lenkhilfe.
Hat jemand Erfahrungen, was man nachrüsten kann?
Noch ne Frage.
Es ist ein Baas Frontlader mit mechanischer Betätigung verbaut.
Hätte eine Schwinge mit hydraulischer Betätigung in Aussicht. War an einen Deutz 5006 verbaut. Weiss jemand, ob die Konsolen von diesen beiden gleich sind.

Vielen Dank für Eure Nachrichen.
Littlestone 123
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.663
Likes
3.829
Hallo Littlestone,
Die Konsolen vom D5006 sind gleich mit denen vom D5207 (kein D5207C)
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Lenkung und Frontlader 5207

Ähnliche Themen

Hydraulische Gerätebetätigung Deutz 5006 Frontlader

Deutz DX 3.50 Frontladerkosole gerissen

Hydraulische Gerätebetätigung Frontlader

Zwischenachs-Seitenmähwerk (oder auch Messerbalken für 6206)

5206 Externe Frontladersteuerung

Oben