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<blockquote data-quote="defünfzehner" data-source="post: 73936" data-attributes="member: 562"><p>Hallo Dirk, </p><p></p><p>nach genau dieser Schraube habe ich gesucht. Diese komfortable Einstellmöglichkeit gibt es leider beim D15 Lenkgetriebe nicht. Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle und anschauliche Beschreibung!</p><p></p><p>Hallo Sven, </p><p></p><p>vielen Dank für Deine Antwort. Nun erklären sich auch die Beilegebleche in der Stärke 0,12 , 0,15 ,und 0,30mm die in der ETL abgebildet sind. </p><p>Es ist also so, daß mit fortlaufendem Verschleiß diese werkseitig, unter den sog. Verstellflansch beigelegten Bleche entnommen werden müssen. </p><p>Ich hätte noch eine Frage zum Lenkgetriebeausbau. </p><p>Hast Du hier das komplette Karosserieteil ausgebaut. </p><p>Oder lässt sich nach lösen aller Verbindungen, natürlich auch Lenkrad, Lenkspindel und Mantelrohr, das Getriebe irgendwie herausschwenken.</p><p></p><p>Vielen Dank im Voraus</p><p></p><p>Gerald</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="defünfzehner, post: 73936, member: 562"] Hallo Dirk, nach genau dieser Schraube habe ich gesucht. Diese komfortable Einstellmöglichkeit gibt es leider beim D15 Lenkgetriebe nicht. Trotzdem vielen Dank für Deine schnelle und anschauliche Beschreibung! Hallo Sven, vielen Dank für Deine Antwort. Nun erklären sich auch die Beilegebleche in der Stärke 0,12 , 0,15 ,und 0,30mm die in der ETL abgebildet sind. Es ist also so, daß mit fortlaufendem Verschleiß diese werkseitig, unter den sog. Verstellflansch beigelegten Bleche entnommen werden müssen. Ich hätte noch eine Frage zum Lenkgetriebeausbau. Hast Du hier das komplette Karosserieteil ausgebaut. Oder lässt sich nach lösen aller Verbindungen, natürlich auch Lenkrad, Lenkspindel und Mantelrohr, das Getriebe irgendwie herausschwenken. Vielen Dank im Voraus Gerald [/QUOTE]
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